Zurück zur Liste
Schneesturm und Sonnenschein

Schneesturm und Sonnenschein

19.646 33

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Schneesturm und Sonnenschein

Habe mir für 2019 vorgenommen - zumindest etwas - weniger hier zu quatschen und dafür die Bilder für sich sprechen zu lassen ;-).
Das heißt aber nicht etwa, daß ich in die inzwischen hier salonfähig - aber unnötig - gewordene Marotte verfalle, Bilder ohne Kommentare zu loben. Habe es bereits im Profil erwähnt.

Kommentare 33

  • Joachim Irelandeddie 10. Oktober 2021, 15:21

    Ich habe mir vorgenommen lieber zu quatschen statt zu loben, das finde ich persönlich auch viel netter... das hier ist zum Beispiel eine sehr schöne Winterlandschaft   ;-)
    lg eddie
  • Constantin H. 8. April 2021, 22:23

    Grandios das gleißende Licht und die Strahlen. LG, Constantin
  • Karl-Heinz Wagemans 8. Januar 2019, 17:12

    Die Winterstimmung kommt sehr schön rüber!
    BG K.-H.
  • Hans-Günther Schöner 7. Januar 2019, 9:35

    Super Foto mit top Lichtspektakel !!!
    Gruß Hans-Günther
  • Carsten D 6. Januar 2019, 21:28

    So viel Schnee, sehr schön.

    Grüße Carsten
  • Tante Mizzi 5. Januar 2019, 14:26

    Eine klasse winterliche Aufnahme !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mizzi
  • Karin RE 5. Januar 2019, 11:22

    so muss Winter sein.

    Gruß Karin
  • Rondina 4. Januar 2019, 18:22

    wunderschoen mit dem Lichteinfall. Nach dem Schneesturm scheint die Sonne - so, als waere nichts gewesen...
    liebe Gruesse Rondina
  • Eifeljäger 4. Januar 2019, 17:53

    Eine Information vom Fotografen zu seinen Bildern finde ich immer interessant auch wenn sie noch so kurz gehalten ist. Mach einfach weiter so wie bisher ich finde es gut. Das Winterbild mit dem Sonnenlicht zwischen den Bäumen gefällt mir sehr gut und so wie es ausschaut werdet ihr noch mehr von der weißen Pracht bekommen. Das bedeutet auch noch mehr Motive und auf die Bilder freue ich mich jetzt schon. Ich bin kein Freund des Lobbutton und schreibe auch selten sooooo viel wie heute.
    Werner ich wünsche dir noch einen guten Abend.
    Gruß, Franz
    • W.H. Baumann 4. Januar 2019, 19:38

      Vielen Dank, Franz, bei der nächsten Reisepräsentation wird es an nötiger Info gewiss nicht fehlen. Bilder wie das hier gezeigte brauchen das nicht ;-).
      VG Werner
  • troedeljahn 4. Januar 2019, 16:02

    Eine super Aufnahme mit einem fantastischem Licht., Richtig klasse fotografiert.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • emen49 4. Januar 2019, 14:53

    Ein herrlicher Anblick, wunderbares winterliches Stimmungsbild.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Manfred Ruck 4. Januar 2019, 14:50

    Schön mit dem Lichteinfall auf der winterlichen Landschaft !
    Grüße dich
  • Trugbild 4. Januar 2019, 13:00

    Wunderbare Landschaftsaufnahmen, die viel Kälte vermuten lässt. Also warm anziehen beim Waldspaziergang. LG Adeltraut
  • guenterfrisch 4. Januar 2019, 10:33

    Ich liebe den Waldstein seit ich als Kind Mit Mutter Tante, Geschwister und Cousins Schwarzbeernen (Heidelbeeren) immer in den Sommerferien pflücken durfte.
    Du zeigst wunderbar wieso und warum - 
    Klasse Foto
    Chapeau
    LG günter
  • Frank ZimmermannBB 4. Januar 2019, 10:21

    Ein wunderschönes Motiv mit dem Gegenlicht!
    Beste Grüße
    Frank

Informationen

Sektionen
Ordner Fichtelgebirge
Views 19.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite ---
ISO 200

Öffentliche Favoriten