Zurück zur Liste
Schloss_Oranienburg-181116-vk14-014 ...

Schloss_Oranienburg-181116-vk14-014 ...

3.741 13

Joachim Kretschmer


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam ab 7.9.16

Schloss_Oranienburg-181116-vk14-014 ...

. . . sollte man sich auch anschauen, wenn man in dieser Gegend weilt . . .
Links das Hauptgebäude, dahinter der Park, rechts die Havelbrücke.

Potsdam_Hauptbahnhof-181106-vk15-014 ...
Potsdam_Hauptbahnhof-181106-vk15-014 ...
Joachim Kretschmer

Kommentare 13

  • Velten Feurich 21. November 2018, 4:18

    Alles im strahlenden Herbstgewand und besser kann man es wettermäßig ja auch kaum treffen. Großartige an zu schauen. Herzliche Grüße Velten
    PS das Unfallgeschehen könnte mich wahnsinnig aufregen weil es ein sicheres Zeichen ist, das in diesem Fall die Dummheit und Arroganz vieler Fahrer wieder die Oberhand gewinnt...Wozu kann man sich über jede daherkommende Wetterwolke in den Diensten bestens zu jeder Zeit informieren?  aber das nützt alles nichts, wenn einem immer die üblichen Handyspielereien das wichtigste der Welt sind....
  • Arnd U. B. 18. November 2018, 20:10

    Bei diesen Panos macht dir nicht so schnell jemand etwas vor. LG Arnd
  • Marianne Schön 16. November 2018, 23:05

    Immer wieder wunderschön was du uns hier mit deinen herrlichen Panos zeigst.
    NG Marianne
  • 19king40 16. November 2018, 22:41

    Klasse gezeigt.
    LG Manni
  • CubaJoe 16. November 2018, 20:34

    wenn man nicht in der Gegend ist, kann man sich ja Deine tollen Panos anschauen!
    Dieses hier wirkt noch mehr panomäßig. Ev. weil Du dem Fluss noch Raum zu Dir gegeben hast.

    VG
    Joe
  • Claudio Micheli 16. November 2018, 20:14

    Bella foto, veramente.
    Ciao
  • Burkhard Wysekal 16. November 2018, 19:27

    Du kommst  gut  rum. Eine fein gelungene Übersicht  bringst Du  uns  hier  mit....:-)).
    LG, Burkhard
  • Rüdiger Kautz 16. November 2018, 18:54

    Großartig ist auch diese Arbeit gelungen.
    Gruß Rüdiger
  • wkbilder 16. November 2018, 18:27

    mal ein motiv was ich kenne, aber nicht in dieser tollen perspektive, großes kino!, lg peter
  • Heidrun-W. 16. November 2018, 17:59

    ausgezeichnet diese panoramaaufnahme.
    lg heidi
  • Heinz J. 16. November 2018, 17:51

    Mit dem Pano kommt richtig Schwung in die Aufnahme..:-)  In der Aufnahme zeigt sich der Herbst schon sehr weit fortgeschritten. Bei uns wollen die Blätter sich jetzt immer noch an den Bäumen festklammern. Ein prima Panoaufnahme auf der es vieles zu sehen gibt auf beiden Seiten der Havel.
    VG Heinz
  • J.Kater 16. November 2018, 17:06

    Wunderbar in der Aufnahme präsentiert!
  • Vitória Castelo Santos 16. November 2018, 17:04

    Tolle Aufnahme! 
    LG VItoria