Maria J.


Premium (World), Berlin

Schloss Wiesenburg ...

... und sein herrlicher Park sind immer eine Reise wert.
Hier findet man einen großen Rhododendron-Wald und viele uralte und exotische Bäume.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Wiesenburg_(Brandenburg)

Kommentare 18

  • Klaus Röntgen 21. Juni 2017, 12:29

    Schön gestaltete Collage!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Burkhard Wysekal 1. Juni 2017, 13:57

    Am Schloß war ich noch nie, dafür aber im Hohen Fläming zum Maronen sammeln.....;-)).
    Eine sehr schöne Übersicht in trefflichen Bildern.
    LG, Burkhard
  • Daniel 19 26. Mai 2017, 15:54

    Der Collagen- Fanatiker bin ich nicht aber jedes deiner Einzelbilder ist für sich sehenswert. So schlendere ich halt betrachtungsvoll mit dir durch diesen wunderschönen Schlosspark. LG Daniel
  • ConnieBu 25. Mai 2017, 20:03

    ... so, als würde man jetzt mit dir durch den Park lustwandeln, wie dereinst die Damen in ihren Reifröckchen zur Zeit des Ba-röckchens ... em Ba.rocks ... irgendwie rocken deine Einzelaufnahmen jetzt, finde ich ... und ... was soll man weiter schreiben: sehr sehr schön und Danke fürs Mitnehmen in Schloß und Park.
    LG Connie
  • Satira 25. Mai 2017, 17:59

    Jedes einzelne Bild ist für sich sehenswert. In der Kombination - der Hammer!!!!
    LG
    Satira
  • Elisabeth Hase 25. Mai 2017, 14:31

    Irgendwie mutet mich das ein bisschen chinesisch an.LG Elisabeth
  • Reinhard Arndt 25. Mai 2017, 12:46

    Deine Collage vermittelt einen schönen Überblick über das Schloss und den Park. Für die Rhododendren hast du dir ja auch die beste Jahreszeit ausgesucht.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Philomena Hammer 25. Mai 2017, 10:08

    eine sehr gelungene Collage :-))) mit total schöne Aufnahmen :-)))) klasse.
    LG
  • Barbara Ledig 25. Mai 2017, 10:06

    Da bekomme ich ja schon wieder Reiselust wenn ich diese wunderbare Zusammenstellung sehe und ich habe immer noch den Duft der gelben Azalee in der Nase.
    LG von Barbara
  • Frank Moser 25. Mai 2017, 9:41

    Obwohl ich mittlerweile Beutepreuße bin - das Schloss kenne ich nicht. Deine Collage zeigt, dass es sich wirklich lohnen würde, dort mal zu "flanieren".

    Gruß,
    Frank.
  • nur Soh 25. Mai 2017, 6:50

    Herrliche Collage mit schönen Aufnahmen super präsentiert
    LG Helle
  • Klaus Kieslich 24. Mai 2017, 22:08

    Wie recht Du hast....eine top Collage
    Gruß Klaus
  • Bernd Kaschner 24. Mai 2017, 22:05

    ...gut gewählte Aufnahmen für diese Collage.
    Mir gefällts, viele Grüße, Bernd
  • Karl Böttger 24. Mai 2017, 21:27

    Eine sehenswerte Collage von dem Park und dem Schloss und dem Wald.
    LG Karl
  • Sabine Streckies 01 24. Mai 2017, 20:03

    Hallo Maria,
    ich wette, so schöne Postkarten haben die dort nicht zu verkaufen ; + )
    Gruß
    Rheinhilde