B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 38

  • Marco Markus F. 27. Dezember 2023, 13:41

    Hier passt wieder mal alles, goldener Schnitt, Spiegelung und als i-Tüpfelchen der Mann auf der Mauer
  • Manfred Ihrig 24. Dezember 2023, 16:18

    Eine ganz wunderbare Aufnahme mit dieser tollen Spiegelung !
    LG Manfred
  • Walter Schlüter 17. Dezember 2023, 12:07

    Ein traumhaft schönes Bild in wunderschönen Farben in toller
    Bildqualität, was duch die Spiegelung noch verstärkt wird.

    LG  Walter
  • Majid Samadi 17. Dezember 2023, 11:08

    Eine fantastische Spiegelung! LG Majid
  • Michael T. Kleine 16. Dezember 2023, 16:10

    Sehr beeindruckend mit der Spiegelung im Schlossgraben.

    LG Michael
  • Blula 16. Dezember 2023, 14:42

    Eine solche (Teil-)Ansicht von Schloss Rheinsberg habe ich - glaube ich - noch nie gesehen. Man sieht immer nur Bilder, auf denen dieses Wasserschloss im Ganzen abgebildet ist.
    Deine Aufnahme besticht durch ihre Klarheit und ausgezeichnete Ausrichtung.
    LG Ursula
  • Papiersoldat 16. Dezember 2023, 14:29

    Biggi, eine tolle Bildaufteilung zeigst du hier - das Motiv ist sowieso klasse, aber du schneidest es samt Spiegelung klasse aus der rechten unteren Bildecke kommend ins Panorama hinein. :-)
    LG, Lars
  • Reinhard Arndt 16. Dezember 2023, 2:07

    Meist lande ich in Rheinsberg, wenn ich auf einer Bootstour auf der Havel in der Gegend bin. Angelegt wird dann im neuen Stadthafen oder direkt am Anleger in Schlossnähe.
    Ein Besuch im Schloss gehört dann zum Pflichtprogramm. und jedes Mal entdecken wir was Neues.
    Viele Grüße Reinhard
  • Eberhard Kuch 15. Dezember 2023, 18:25

    Schöne Ansicht von Schloss Rheinsberg mit der Spiegelung im Burggraben.
     Gruß Eberhard
  • berndhausdorf.de STUTTGART 15. Dezember 2023, 16:35

    hello Biggi, sieht wie gemalt aus, gute idee, hohe qualität. well done. vg Bernd.
  • klausoeo 15. Dezember 2023, 16:17

    Sehr schöne Aufnahme mit der spiegelung
    Lg klaus
  • Jörg Maschke 15. Dezember 2023, 16:14

    Sehr schön von dir gezeigt!
    LG, Joerg
  • Axel Küster 15. Dezember 2023, 15:06

    Guter Bildausschnitt von dem Schloss Rheinsberg. Die Spiegelung im Wassergraben ist perfekt. LG Axel
  • Dortmunder_Fotofan 15. Dezember 2023, 12:30

    Sehr schön die Perspektive auf Schloß Rheinsberg.

    VG Dietmar
  • amoto 15. Dezember 2023, 10:56

    Aus einer tollen Perspektive das schöne Schloss abgelichtet.
    Liebe Grüße amoto

Informationen

Sektionen
Ordner Rheinsberg
Views 128.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200