RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

...Schloss Hummelshain...

...das Neue Schloss Hummelshain
Jagd- und Residenzschloß der Herzöge Sachsen-Gotha und Sachsen-Altenburg
gelegen im Saale Holzland Kreis inmitten des Naturparks Thüringer Schiefergebirge
am 13.02.2024

(IMG_8953_SNzs1)

mehr Bilder:
https://emotions-rmfoto.de/

Kommentare 8

  • B.Schalke 29. Februar 2024, 21:24

    Ein Licht das dieses fantastische Schloss richtig zum strahlen bringt 
    VG Biggi
  • Ruth U. 29. Februar 2024, 19:09

    Das ist eine klasse Aufnahme von der schönen Burg, Du hattest den richtigen Standpunkt für dieses Bild und auch das warme Licht ist wunderschön.
    LG Ruth
  • Trautel R. 26. Februar 2024, 15:37

    das mir sehr gut bekannte schloss hummelshain kommt in deiner aufnahme sehr gut mit dem blauen himmel rüber. es schaut so aus, als würde sich hier wegen des gerüstes etwas tun. vor jahren haben wir dort niemanden angetroffen.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Falk Rauschenbach 25. Februar 2024, 8:44

    Wirkt wunderschön in dieser Beleuchtung!

    VG Falk
  • Momente HH 20. Februar 2024, 15:24

    sehr gut aus dieser Perspektive
    und ein tolles Licht hattest du...
    lg gine
  • Urs V58 20. Februar 2024, 13:40

    Dieses Schloss thront stolz in der Landschaft und du hast es bei bestem Licht und Wetter aufgenommen. Ein Hingucker fürwahr. LG Urs
  • Roland Zumbühl 20. Februar 2024, 7:12

    Ich bin kein Schlossbesitzer, da mir der Unterhalt eines solchen Gebäudes viel zu teuer ist ;-)
    Aber ich betrachte gerne Schlösser, die mich nichts kosten, ausser manchmal einer geringen Eintrittsgebühr.
  • Die Mohnblumen 20. Februar 2024, 6:14

    Aus sehr guter Perspektive und schöner Bearbeitungsqualität
    zeigst Du uns dieses feine Schloss.+++++
    LG Heike & Karl-Heinz