Zurück zur Liste
Schlechte Aussichten

Schlechte Aussichten

15.062 22

Machtlinger Heinz


Premium (Pro), Pasching

Schlechte Aussichten

Eigentlich wollte ich von diesem Standpunkt Fotos von Linz/Donau in der blauen Stunde machen. Leider ist der Dunst immer mehr geworden. Wenigstens habe ich dann das Bild mit der Villa mit der untergehenden Sonne machen können. (siehe zwei Bilder vor diesem bei meinen Bildern).

Kommentare 22

  • Steini_76 14. Juni 2018, 11:21

    Genau dieser Dunst macht das Ganze erst interessant. LG Uli
  • Gisela57 22. Februar 2018, 17:40

    Ich finde es toll, dass du trotz schlechter Aussichten dieses Bild gemacht hast . . . es hat was! Auch etwas Witziges und gibt Raum für unsere Fantasie. Dein Bild inspiriert mich, in ähnlicher Situation zu fotografieren.
    LG Gisela
  • Headless and blind 20. Februar 2018, 9:35

    Zum Trost hat man ja noch das Bild rechts - da kann man sich wenigstens vorstellen was das für eine schöne Aussicht sein muss!
    Gruß H&b
  • Willi W. 12. Februar 2018, 10:39

    Sieht wirklich ein wenig trüb aus das Wetter. Trotzdem irgendwie interessant.
    LG Willi
  • Marina Luise 6. Februar 2018, 11:11

    Dafür ist aber das verdutzte Gesicht des Galaxy zum piepen! :))
  • Vitória Castelo Santos 3. Februar 2018, 12:12

    Sehr interessant!
    lg Vitoria
  • Markus 4 28. Januar 2018, 10:29

    wenigstens gibt die Schautafel einen Eindruck von dem, was man gesehen hätte, wenn....

    Habedieehre
    Markus
  • Dorothee 9 28. Januar 2018, 9:00

    es gibt sicher Leute, die da eine Münze reinwerfen, in der Hoffnung, die Aussicht wird klarer
  • Wilfried Humann 27. Januar 2018, 18:45

    So wars bei uns heute auch! LG Wilfried
  • Wolfgang Weninger 27. Januar 2018, 6:54

    das ist vielleicht das schönere Linz-Foto bei dem man sich vorstellen kann, dass die Industrie da unten blauen Himmel zulässt und man vielleicht irgendwann die Berge sieht ... aber in dieser Form ist die Bildidee sehr gelungen
    Servus, Wolfgang
  • Diruwi 26. Januar 2018, 21:03

    Auch solche Situationen wollen dokumentiert werden! :-)
    Das Beste draus gemacht!
    Alles Gute, Dietmar
  • Elisabeth Hase 26. Januar 2018, 20:40

    Da musste dann doch die Schautafel herhalten, aber ein ehrliches Bild.LG Elisabeth
  • Rudi a.W. 26. Januar 2018, 16:46

    Ganz stark diese Aufnahme, gegen das Wetter kann man nichts machen. Vielleicht klappt es später noch ein Mal.
    LG Rudi
  • Lady Durchblick 26. Januar 2018, 16:46

    stimmt.... da sieht man wirklich nicht viel...
    hauptsache man sieht die Mauer.... :-)
    tolle Aufnahme
    LG Ingrid
  • Sichtweite 26. Januar 2018, 15:43

    Schade, diesmal hat‘s nicht geklappt, muss ja sehr hoch gewesen sein.
    Gruß
    Jochen