30.821 131

brunosch


Premium (Complete), Regensdorf

Kommentare 131

  • noblog 23. April 2023, 12:53

    Klasse Street
    Dir einen schönen Sonntag
    LG Norbert
  • Fotograf_C 6. April 2022, 21:45

    Ein sehr interessantes Motiv durch die kräftigen Schatten - schön auch, dass da noch der Hund dabei ist, der etwas filigraner rüberkommt. Toll ist auch, dass sich die Szene auf zwei unterschiedlichen Straßenpflaster-Mustern abspielt. VG, Cornelia
  • Jürgen Michael Walter Kemper 15. März 2022, 19:54

    Gefällt mir. 
    LG Jürgen
  • Gregor Thelen 6. März 2022, 15:30

    Siehst Du, das ist mir glatt entgangen, das es nicht geklappt hat, Bruno.
    Wunderschon wie die Schatten in S/W zur Geltung kommen.
    Noch besser aber das Kopfsteinpflaster!
    LG Gregor
  • Jolifanto1960 4. März 2022, 20:18

    Sehr schade!
  • Yamadori12 4. März 2022, 17:51

    Schade das es nicht gereicht hat Brunso...doch das Voting ist in den letzten Monaten sehr komisch geworden, die Aufnahmen sind schon nach 7 Tagen durch was früher Monate dauerte.......und viele die im Hintergrund C- Stimmen......
    hab trotzdem ein schönes Wochenende..:-))
    LG Jürgen
    • brunosch 4. März 2022, 18:22

      Danke dir nachträglich nochmals für den Vorschlag und ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Und was das Resultat im Voting angeht: es gibt im Moment wohl wirklich auch wichtigere Dinge...
      LG Bruno
    • Yamadori12 4. März 2022, 19:13

      Da hast du recht, doch ich frage mich wo waren die Menschen als der Erdogan nach Irak die Kurden angriff, wo als im Sudan oder in den einzelnen Ländern in Afrika krieg herrschte und noch, Georgien, Jemen, Somalia.... usw.
      Da scherte sich kaum jemand in Europa darum, erst jetzt wo er nahe ist...
      Traurig....erst jetzt wo es ihn ans Leder geht....
      Beten wir das ALLEN die Augen geöffnet werden das sie erkenn was sie da schreckliches tun..
      LG Jürgen
    • brunosch 4. März 2022, 19:23

      Da gebe ich dir völlig recht!
      LG Bruno
  • Sabine Onken 4. März 2022, 16:02 Voting-Anmerkung

    +
  • Yamadori12 4. März 2022, 16:02 Voting-Anmerkung

    +++PRO
  • Ursula F. 4. März 2022, 16:02 Voting-Anmerkung

    PRO !!
  • GrauTag 4. März 2022, 16:02 Voting-Anmerkung

    pro
  • mheyden 4. März 2022, 16:02 Voting-Anmerkung

    pro
  • Anne Berger 4. März 2022, 16:02 Voting-Anmerkung

    +
  • skalare 44 4. März 2022, 16:02 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Gregor Thelen 4. März 2022, 16:02 Voting-Anmerkung

    PRO
  • FotoRK 4. März 2022, 16:02 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektionen
Ordner Schwarz Weiss
Views 30.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten