Zurück zur Liste
Samstag ist Badetag

Samstag ist Badetag

29.487 31

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Samstag ist Badetag

aber nicht mehr für Elli ( Mäxchens Mama ) die vor drei Jahren leider einen schweren Verkehrsunfall nicht überlebte.



Ich habe gerade mal wieder alte Festplattenfunde neu entdeckt.

Schaumquartett
Schaumquartett
Suze

Kommentare 31

  • Morthyr 2. Januar 2023, 21:14

    Der Blick ist unbezahlbar, er/sie war bestimmt als es vorüber war :)
  • Silvia Schattner 17. Juni 2020, 10:50

    Der Blick ... zum Stein erweichen. Ach Elli ... liebe Grüsse in den Himmel...
  • ugame 14. Mai 2020, 14:40

    Klasse Aufnahme und erst der Blick, herrlich
    VG Ute
  • redfox-dream-art-photography 12. Mai 2020, 14:16

    Hunde und Baden - das ist so 'ne Sache:
    Die Einen lieben es und die Anderen hassen es bis aufs Blut. *gg*

    Wobei ich sagen muss: Trotz meiner jahrelangen Tierschutzarbeit und den damit verbunden vielen Hunden, die ich bei mir in Pflege hatte, setzt sich letztere Option mehr als deutlich durch. *gg*

    Das Bild ist im Übrigen absolut genial!
    Großes Kompliment!

    glg, redfox
  • LindeA. 10. Mai 2020, 17:51

    Das sind schöne Erinnerungen, aber sie schmerzen immer noch, auch nach 3 Jahren.
    Ich kenne das von meiner verstorbenen Hündin Tara...

    LG Linde
  • Babs Sch 10. Mai 2020, 12:48

    Die Augen sprechen nicht nur Bände sondern ganze Bibliotheken
    LG Babs
  • marliewe 10. Mai 2020, 12:46

    Sehr glücklich sieht er nicht gerade aus. Was für ein herziges Foto. Großes Kino.
    LG Marlies
  • Mike JB 10. Mai 2020, 11:59

    der absolute Liehab Wert !!

    LG Mike
  • Ulla Moswald 10. Mai 2020, 10:07

    Es ist immer auch traurig, die süße Elli zu sehen. Das hier ist natürlich Zucker pur!
    LG Ulla
  • bibimau 10. Mai 2020, 9:30

    Sehr schönes Portraitmit der lustigen Schaumkrone und den bittenden Augen: Holt mich hier raus!
    LG
    Bianca
  • Hans Hed. 10. Mai 2020, 5:44

    Ein Tier ist ein Familienmitglied und wenn aus der Familie einer geht, ist das immer sehr schlimm. Deine sehr schöne Aufnahmen lassen Erinnerungen an eine tolle Zeit wieder aufleben so wie dieses einmal schöne Foto.
    VG Hans.
  • Robert F Elliot 10. Mai 2020, 1:35

    What a sad story. The wee dog is so lovely and carries a wistful look as if anticipating this sad event.
  • Blula 5. Mai 2020, 16:31

    Hihi, das Bild ist ja der Knüller überhaupt !!!
    Und so schön auf Augenhöhe gemacht, das macht es aus. Bravo.
    LG Ursula
  • detlef h 3. Mai 2020, 19:30

    Lustig der Blick 
    Toll
    LG detlef
  • HemaWa 3. Mai 2020, 16:55

    Geht mir auch so. War schwer verliebt in diese Bande. :-)

Informationen

Sektion
Ordner Mäxchen
Views 29.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 49.1 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten