6.730 8

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Sammy...

... auch das Dickerchen hat auf seinen Entdeckungstouren denke ich viel Spaß :)

Kommentare 8

  • Tante Mizzi 3. April 2022, 6:37

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem prächtigen Bruder von Sherry !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Astrid Wiezorek 31. März 2022, 10:24

    Sammy ist sooooo süß, ich möchte ihn mal knuddeln.
    LG Astrid
    • sylvia11 31. März 2022, 19:44

      Hallo Astrid, da hätte er bestimmt nix dagegen :) Er ist zur Zeit ein richtiges Schmeißerle, sprich, er schmeißt sich einem egal wo vor die Füße und wälzt sich. Heißt dann eindeutig: Bauchi kraulen ;)
      Wir können heilfroh sein, dass es ihm trotz Herzfehler so gut geht und hoffen, dass das noch möglichst laaaange genau so bleibt.
      Liebe Grüße
      Sylvia
    • Astrid Wiezorek 31. März 2022, 21:48

      Och, dann komme ich sofort mal zum Bauchi kraulen vorbei. Ich wünsche alles Gute und drücke ganz sehr die Daumen.
      Mein Flori ist trotz Herzfehler fast 17 Jahre alt geworden.
      LG Astrid
  • InBu 30. März 2022, 21:21

    Durch die niedrige Position sieht er sehr riesig aus.......wunderschön ist er......und hat doch anscheinend Spaß beim Herumschleichen....LG Ines
  • Birdies Landscapes 30. März 2022, 20:18

    schärfe auf den punkt udn gut freigestellt. dazu der blick. top
  • PeLeh 30. März 2022, 16:22

    ... bestimmt sind Deine Gedanken zutreffend!
    Einen schönen Tag, gute Gesundheit und viele Grüße
    Peter
  • Sesostris 30. März 2022, 9:58

    Super cool 

    lg steffen

Informationen

Sektionen
Views 6.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 250