Bestdriver 68


Premium (Pro), Gifhorn
[fc-user:2404321]

Über mich

Neuling mit Spass an der Fotografie. Ich probiere noch verschiedene Motive abzulichten. Wie sagt man, den eigenen Stil zu finden.

Seit meinem Toscana Urlaub in diesem Jahr habe ich festgestellt, eine neue Kamera muss her und in das Thema Fotografie soll intensiviert werden. Also eine neue Camera. Zuvor gab es nur eine Panasonic TZ9.Seit 2 Monaten die Sony Alpha 6000.
Es ist schon interessant, wie man seitdem durch die Gegend läuft und sich denkt, "Ja das wäre ein gutes Motov, oder Schade jetzt wäre eine Kamera gut......Man entwickelt schon einen Blick und die Neugier bleibt wach. Ich bin daher offen für Kritik um neues zu lernen oder Fehler zu vermeiden

Kommentare 34

  • lacurah 1. Oktober 2021, 21:28

    Moin , danke für dein Lob , vg hermann
  • RolliAC 28. August 2021, 23:37

    Vielen Dank fürs Lob. LG Rolf
  • ralphson 18. August 2021, 18:19

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Ralph
  • ralphson 17. August 2021, 14:10

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Ralph
  • redfox-dream-art-photography 24. November 2020, 2:08

    Schön, wenn Menschen die Fotografie als Hobby entdecken und dann ihre tollen Bilder mit Anderen teilen.
    Bitte mach' weiter so. Eine klasse Galerie und sehr bunt gemischt.

    glg, redfox
  • ralphson 23. November 2020, 17:19

    VielenDank für deinen Kommentar.
    LG Ralph
  • Bruno Westerhausen 7. Juli 2020, 12:47

    Halo, vielen Dank für dein  Lob.Gruß Bruno
  • TomPiga 3. Juni 2020, 23:31

    An Deinen Fotos gefällt mir, dass die allesamt sehr natürlich wirken (so, wie das Auge es sieht), und nicht so stark nachbearbeitet, coloriert oder gar „gephotoshopped“ wie so vieles hier bei fc. Sehr schön!
  • a.spannring5012 15. April 2020, 9:06

    Als leidenschaftlicher Landschaftsfotograf freut mich dein Lob zu meinem Almsee
  • Rainer Tonagel 1. April 2020, 20:24

    Hallo, danke für dein Lob.
    Meine Erfahrung: Hast du keine Kamera dabei springt dir ein rosa Einhorn auf den Weg....

    VG Rainer
  • jabri 1. April 2020, 20:17

    Hallo Jens, Dank für deinen netten Kommentar. Das war mit Sicherheit ein Zufall, denn ich habe mir gerade deine Galerie angesehen. So ähnliche Aufnahmen hatte ich von dem Motiv auch gemacht; doch zu Schluss habe ich mich für das Detail entschieden. Schön das dir  dieAufnahme gefallen hat. Manchmal ist es von Vorteil sich dem Motiv aus verschiedenen Positionen zu nähern. Noch viel Spaß bei der Motivsuche.
    LG jabri
  • Markus M. - Naturfotografie 18. März 2020, 17:25

    Herzlichen Dank für Dein Lob für das Bild "Brandmaus" LG Markus
  • cortom 4. März 2020, 19:52

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Wünsche Dir hier viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch.
    Fürs photographieren allzeit GUT LICHT!
    VG Thomas
  • geraldbastian 25. Februar 2020, 18:27

    Vielen Dank für die Favoriten.
    LG
    Gerald
  • Anton Gögele 2. Februar 2020, 17:46

    Hallo Jens, ich danke dir noch für deinen netten Kommentar auf meiner Profilseite. Leider nehme ich mir oft zu lange nicht die Zeit, nachzusehen und alle Kommentare zu beantworten oder andere Profilseiten anzusehen und zu kommentieren.
    Viele Grüße, Anton
  • 14 2
  • 313 614
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 6000