Zerwonke


Premium (World), Berlin

Same same but different

Der Phare Circus - wie bereits geschrieben mehr "du soleil" als Krone - machte sich in diesem Programm ein bisschen über sich und uns als Touris lustig. Neben der Angst vor dem kurzen, aber heftigen Niederschlag in der Regenzeit und der ständigen Nutzung der Mobiltelefone, auch, dass wir das als scharf benannte Essen doch mit einer gewissen Todesverachtung bestellen. Ich habe versucht, dies wieder ein bisschen gerade zu rücken, meine Camera und die Objektive sind teuer und wassergeschützt und ich selbst bin bei diesen Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit sowieso immer nassgeschwitzt. Im TukTuk blieb mein Mobiltelefon ungenutzt (war sowieso zu beschäftigt mit Motorroller-Spotting) und die einst von portugischen Missionaren eingeführten Chilis behandel ich grundsätzlich mit größtem Respekt.

Alles steht Kopf
Alles steht Kopf
Zerwonke

Kommentare 19