11.872 19

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

RUSH HOUR

Ich habe mich nicht einfach nur vor irgend ein Schaufenster gestellt...., es ist meine Planung die man hier sieht.
Eins der ersten Herbstfenster die das Thema SUBWAY beinhalten.
Wir haben eine richtige U Bahn Kabine gebaut.:)))


*****


Aktuell im Voting......

Kommentare 19

  • smartjogger 29. Juli 2018, 12:03

    coole Inszenierung ***

    da scheint der Job Passion zu sein... ;-) ...gefällt mir richtig gut...
    beste Grüße !!!
  • Inka.H 28. Juli 2018, 7:06

    MEGA!!! Wirklich stark, wie Du Dinge inszenierst und sie dann auch perfekt umsetzt.
    Bei diesem genialen Sommerwetter mag man noch gar nicht an den Herbst denken ...
    LG von Inka
  • Mauro Tomassetti 28. Juli 2018, 0:26

    Wonderful reflections!
  • Anette Z. 27. Juli 2018, 23:28

    Also das ist echt verrückt! Und total gut gemacht. Die Schaufensterpuppen haben eine klasse Beziehung zueinander und zu den Kabinentüren und –Fenstern.
    Die Spiegelung dazu gefällt mir auch. Vor allem die Fahrräder, die die Symmetrie so schön mitmachen und die helle Linie quer durch die Puppenköpfe. Kompliment an die Designerin und die Fotografien :-))
    Gruß, Anette
  • Rubie 27. Juli 2018, 23:21

    Das nenne ich Schaufenstergestaltung leider sieht man nicht viele schön dekorierte Schaufenster.Eine wunderbare Arbeit von dir.LGRubie
  • Punkt ohne Anton 27. Juli 2018, 19:44

    Klasse Arbeit,sowohl die Aufnahme wie deine Fensterdeko !
    Gruß Lou
  • eReS - foto 27. Juli 2018, 14:57

    Nicht nur fotografisch kreativ, so auch noch bei der Arbeit und du
    mitten drin im Hauptverkehr, toll.
    Liebe Grüße von Rolf
  • Frank Mühlberg 27. Juli 2018, 14:36

    Wirkt sehr gut !
    VLG Frank
  • Rene Lauterbach 27. Juli 2018, 11:07

    Ich bin begeistert von der optischen Wirkung , besonders von der Dreidimensionalität .
    Es kommt schon auf dem Bild sehr real rüber und ich bin gespannt , wenn ich in den nächsten Tagen in echt davor stehe .... !!
    Schon jetzt ein dickes Kompliment für die Idee , Umsetzung und Präsentation ...

    Bussi , Drücker und bis nachher , liebe Grüsse , dein Twin
  • Rübe 27. Juli 2018, 10:55

    Erstmal ist das raffiniert mit der Spiegelung.
    Und dann Respekt für diese Arbeit im Schaufenster. Ich bin mir sicher ich werde mir das demnächst "in echt" betrachten.
  • Forest Gump 27. Juli 2018, 10:43

    Klasse Arbeit ,sowohl die Aufnahme wie deine gestalterische Arbeit.
  • Hansiwalther 27. Juli 2018, 9:59

    Ein Foto, das auffällt, und viel zeigt.Gruß Hansi
  • DK-PictureBox 27. Juli 2018, 9:49

    Bravo fürs Gesamtkunstwerk!!!
    LG Dörte
  • Paul Michael P. 27. Juli 2018, 9:33

    mit der Spieglung wirkt es noch stärker
    Respekt, hier habt ihr euch wirklich sehr viel Mühe gegeben
    lgmicha
  • Momenta Somnia 27. Juli 2018, 8:42

    Wow, die Deko gefällt, mir.....mal nicht das übliche einheitlich langweilige......Sehr sehr fein Bab´s, Bild natürlich auch