Zurück zur Liste
Rundfahrt gefällig ...

Rundfahrt gefällig ...

4.023 35

Rundfahrt gefällig ...

;) ...

Gerade haben wir Urlaub auf Borkum gebucht ... Ende August... bin mal gespannt ob’s dann auch klappt...

Aber es gibt eine Stornierungsoption...

Kommentare 35

  • NadineSchu 1. Mai 2023, 18:33

    ZT 300 !   : Zieht nichts - Taugt nichts - 300 Tage im Jahr kaputt
  • Tante Mizzi 22. Februar 2021, 9:31

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem historischen Trecker !!!
    Ich drücke Euch die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappt ... muss ja wieder mal werden!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Veit Schagow 20. Februar 2021, 17:11

    Der gute alte ZT-300, das Arbeitstier der Land- und Forstwirtschaft in der DDR, und wie man sieht, auch bei der NVA.
    Super gezeigt.
    VG
    Veit
  • highlander08 17. Februar 2021, 21:25

    Die  Aufnahme hat etwas besonderes. Ich kann nicht sagen was, aber es ist da. Wenn man länger ein Foto betrachtet muss es Gut sein.
    VG highlander08
  • Rubie 17. Februar 2021, 0:21

    Ich glaube nicht das es dieses Jahr noch mit Urlaub etwas wird.LGRubie
  • Pixelfranz 16. Februar 2021, 21:47

    irgendwann muss es doch mal weitergehen.
    LG Franz
  • Vitória Castelo Santos 16. Februar 2021, 21:01

    Sehr gut!!!!!!
  • Ilona aus DD 16. Februar 2021, 19:55

    Daumen drücken kommt jetzt über die Datenautobahn.
    LG
  • Matteo70 16. Februar 2021, 19:50

    ich drücke die Daumen...Bei uns wird kurzfristig entschieden. Ich denke wir haben wieder eine Freundesoption...:-) LG, Matteo70
  • Peter Redl 16. Februar 2021, 18:55

    Und dort wollt ihr Trecker fahren :-) Gruß, Peter
  • Sigrun Pfeifer 16. Februar 2021, 18:38

    Ich drücke die Daumen. Das wäre schön. Ich möchte im Juni ja wieder in den Solling.  LG Sigrun
  • Foto-Fuzzi1 16. Februar 2021, 18:15

    Dann freue ich mich für euch und hoffe, dass ihr nicht stornieren müsst. Die Rundfahrt aber gerne ein anderes Mal. :-)  LG Eckhard
  • Silvia Pax optima rerum 16. Februar 2021, 17:30

    Bei uns ist offen..... und so einen schönen Traktor haben wir auch, alles liebe Silvia
  • Monsieur M 16. Februar 2021, 17:25

    Ich drücke Dir die Daumen, aber ich glaube noch nicht daran. Zuvie4l wurde da schon versprochen oder soll man sagen "gelogen".
    Wir müssen im November die Gastronomie schließen, damit wir im Dezember Weihnachten feiern können.
    Wir müssen im Dezember schließen, damit wir im Januar wieder raus können.
    Wir müssen jetzt noch bis Februar schließen, bis der Inzidenzwert unter 50 liegt.
    Wir müssen jetzt noch bis März schließen, bis der Inzidenzwert unter 35 liegt.
    Wir müssen jetzt noch bis März schließen, bis der Inzidenzwert dauerhaft unter 35 liegt.
    Vermutich wird es wieder Pfingsten, wie letztes Jahr, bis wir raus dürfen.
    Wenn überhaupt. Wir können nämlich nur Lockdown. Impfen können wir nicht.
    Und planen? Das wurde doch schon vor einem Jahr aufgegeben.
    LG Norbert
    • Daniela Boehm 16. Februar 2021, 17:27

      Genau darum die Storno Option... aber wenigstens ein Zimmer blockiert weil ja die Hoffnung zuletzt stirbt ... ;)
    • Foto-Fuzzi1 16. Februar 2021, 18:17

      Norbert, sei nicht so pessimistisch!  Alles wird gut! In der Haut der Politiker möchte ich jedenfalls nicht stecken. Sende dir einen aufmunternden Gruß. Eckhard
    • Veit Schagow 20. Februar 2021, 17:12

      Ja, und aus den Bundeskanzleramt sickerte schon eine Inzidenz von 10 durch. Das ist die nächste Stufe der Salami-Taktik.
      Die Politik glaubt wirklich, dass sich ein Virus "aushungern" lässt.
      Ich bin also auch alles andere als optimistisch.
    • Daniela Boehm 20. Februar 2021, 20:49

      Es ist irre !
  • ankeforbrig 16. Februar 2021, 17:00

    Aber wenigstens bleibt man mit dem Teil nicht gleich stecken wie ich Montag vor einer Woche in der Schneewehe. Ich bin auch bei einer Rundfahrt  dabei. LG Anke

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 4.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-200mm F3.5-6.3
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten