22.628 11

artcornelius


Premium (World), (bei Heidelberg)

Ruhende Töne

wehe wenn sie losgelassen - Das Klavier, der Flügel sind unglaubliche Instrumente - ich habe mich leider als Kind geweigert zu lernen - 2 Flügel standen im Haus - aber wenn Alle weg waren, dann habe ich improvisiert - mache ich auch heute noch manchmal, spiele eigentlich Gitarre.......das Klavier hat aber dazu auch eine faszinierende Technik und wenn man die fingertechnisch beherrscht, was man dann an komplexem Klang produzieren kann ;-) !

Kommentare 11

  • Günter Sickmann 11. September 2019, 18:18

    Musik liegt in der Luft ...
    Gruß aus Duisburg Günter
  • Grohs-art-ig 11. September 2019, 17:55

    Ein starker Einblick ins Klavier
    Lieben Gruß Sabine
  • † objeckt 9. September 2019, 21:58

    klasse das Detail herausgearbeitet, tolle Farben
    LG Gerhard
  • HemaWa 9. September 2019, 19:45

    Hier fiel mir glatt.... Das wohltemperierte Klavier dazu ein....
  • FotoRK 9. September 2019, 18:53

    Sehr schöne und interessante Detailaufnahme.
    VG Reinhold
  • fleckma 9. September 2019, 16:58

    da ist Rhythmus im Bild (auch im Ruhezustand ...)
    LG Martin
  • erikaelke 9. September 2019, 16:18

    die Klaviermechanik grafisch und farblich gut präsentiert

    LG Erika
  • WolfTek 9. September 2019, 16:08

    Kann ich sehr gut nachvollziehen. Nach dem Studium führte mich mein erster Weg, nachdem das erste Gehalt auf dem Konto war, zu einem Klavierhändler, der mir ein 100 Jahre altes Bechstein- Klavier verkaufte. Ich spielte darauf, bis der Rahmen riss - und legte mir danach einen Schimmel- Flügel zu, der mich noch heute begleitet.
  • Martin Th. Hermann 9. September 2019, 15:57

    Ja, so eine Klaviermechanik ist eine ziemlich komplexe Angelegenheit.
    Klasse präsentiert! 
    HG Martin
  • GaWu 9. September 2019, 15:37

    Man weiß garnicht wieviel Technik dahintersteckt - sehr beeindruckend gezeigt.
    Liebe Grüße Gabi
  • Bucheli Roland 9. September 2019, 15:22

    Die Technik hervorragend präsentiert!
    LG Roland