Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Rote Lichtnelke

Am Wegesrand fotografiert.

Kommentare 28

  • Tante Mizzi 28. Juni 2020, 12:08

    Eine wundervolle Aufnahme von den hübschen Lichtnelken !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Bernhard Kuhlmann 25. Juni 2020, 23:35

    Sehr schön sind sie, deine tollen Lichtnelken !
    Gruß Bernd
  • Biso 25. Juni 2020, 22:27

    In schönem Schärfeverlauf hast du diese Aufnahme gemacht, ich mag diese Blümchen sehr gern, sie sind so zart und lieblich.
    LG Birgit
  • Sigrun Pfeifer 25. Juni 2020, 21:55

    Sehr fein und schön. Jetzt weiß ich, was ich auch fotografiert habe. :-) 
    LG Sigrun
  • K.-H.Schulz 25. Juni 2020, 17:55

    Tolle farben und sehr gut präsentiert
    LG:karl-heinz
  • Rike Gr. 25. Juni 2020, 15:31

    die schönsten Blumen findet man im Sommer am Wegesrand... und diese zarten Lichtnelken sind ganz besonders schön...wundervoll abgelichtet...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Margret u. Stephan 25. Juni 2020, 9:53

    Dies zarten Blümchen gefallen mir sehr gut, man sieht sie immer mal wieder an den Wegen stehen, alles kleine Schätze der Natur...
    Du zeigst sie uns ganz wundervoll im Licht und in ihrer natürlicher Umgebung.
    Einen schönen Tag dir und liebe Grüße,
    Margret.
  • Knipsekowski 25. Juni 2020, 0:34

    Die Lichtnelken sind eine Augenweide.Mit schönem Schärfeverlauf hast Du sie in Szene gesetzt.Deine Aufnahme ist zauberhaft.
    LG Gabi
  • Foto-Fuzzi1 24. Juni 2020, 19:57

    Sehr schön. Und im Hintergrund murmelt die Wümme? ;-)  LG Eckhard
    • Irmgard-Christel 24. Juni 2020, 22:52

      Auf dem Bild ist sie zwar nicht zu entdecken, aber diese Aufnahme habe ich tatsächlich unweit der Wümme bei Hellwege gemacht. :-))
      Wir waren dort mit dem Fahrrad unterwegs.
  • Küster Petra 24. Juni 2020, 18:59

    Ich mag die kleinen rosa Blüten. LG Petra
  • Axel Küster 24. Juni 2020, 18:52

    Mit schönem Schärfeverlauf hast Du die zarten und farblich schönen Blüten aufgenommen. LG Axel
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. Juni 2020, 17:45

    Ich sehe sie jetzt auch oft,
    aber so ein schönes und gut gestaltetes Foto
    ist mir nicht gelungen!!
    LG Dorothea
  • e-rohr 24. Juni 2020, 16:33

    Das ist ein nettes zeitgerechtes Foto aus der Natur. Ich mag diese Aufnahme, weil die Farben so echt sind und die Schärfe so gut ist.
    Lieben Gruß von Edgar
  • Hans-Rudolf Gygax 24. Juni 2020, 15:19

    Hallo Christel, gefällt mir sehr gut was Du uns vom Wegesrand hier zeigst! LG,Hansruedi
  • Sabine Junge 24. Juni 2020, 14:14

    Oh, wie hübsch! 
    Den Namen kannte ich überhaupt nicht, was bei mir allerdings keine Seltenheit ist, wie ich eingestehen muss. ;-)
    Hübsch sehen sie aus, die kleinen Blümchen... und ihre Blütenblätter sind sehr dekorativ angeordnet, ich muss beim Spazierengehen auch mal drauf achten!
    Ein feiner Beitrag zum heutigen Thementag!
    LG Sabine
    Es ist Sommer!
    Es ist Sommer!
    Sabine Junge