Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.757 8

Rohrzucker

grober Rohrzucker, ABM 10:1
Video Zucker fotografieren: https://www.youtube.com/watch?v=uu0wZeZnuo0&t=533s

Kommentare 8

  • Hajö aus NRW 25. Dezember 2018, 20:57

    Wunderschoene aufnahme und nach all den kristallen haette ich jetzt glatt auf einen bergkristall getippt. Danke auch fuer den tipp mit dem video. Werde es bei gelegenheit oeffnen und mal anschauen.
  • Joachim Kretschmer 9. Dezember 2018, 19:38

    . . . der bildet ja interessante Kristalle . . . Freut mich: Euch gehen die Ideen nicht aus. Alles Gute für die Vorweihnachtszeit wünscht Joachim.
  • lilly234 9. Dezember 2018, 18:00

    Eine super Aufnahme! :)
    LG Svenja
  • Karl G. Vock 8. Dezember 2018, 15:28

    Schön im Licht.

    LG
    Karl
  • alicefairy 8. Dezember 2018, 10:27

    Das hast du gut gemacht
    Lg Alice
  • Kerstin Püttmann 8. Dezember 2018, 7:58

    Ganz ganz toll sieht dein Bild vom Rohrzucker aus. Die Strukturen, die man durch die starke Vergrößerung sieht, sehen total eindrucksvoll aus, wie schroffe Felsen! Dazu die Farben! Woher kommt das Gold? Mir gefällt auch sehr die Spiegelung in der Tischfläche und der farbige Hintergrund! Mir fallen dazu ganz spontan meine Figürchen ein, die sich herrlich darauf abarbeiten könnten! Eine wunderbare, kreative und schöne Arbeit, lieber Stefan! Ein schönes Adventswochenende wünscht dir Kerstin