B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 55

  • Fred Pulver 18. Januar 2023, 18:15

    Exzellentes Foto - feiner Bildaufbau mit den gestochen scharf abgebildeten Figuren im VG!
    Du hast hier einige wunderschöne Bauwerke in einem Bild festgehalten.
    Liebe Grüsse, Fred
  • Monika Arnold 17. Januar 2023, 23:30

    Ausgezeichnet dein Foto von den römischen Prachtbauten liebe Biggi.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Lothar W. 16. Januar 2023, 17:23

    Diese römischen Prachtbauten sind immer wieder Hingucker für mich und bei diesem Bild weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll!!! *smile*
    Für mich wieder ein Postkartenmotiv, Biggi.
    Klasse im Bildaufbau, in den Kontrasten und im Licht. Super...
    LG - Lothar
  • Blula 16. Januar 2023, 7:47

    Ebenso prachtvoll wie  k r a f t v o l l  hast Du diese Römischen Bauten hier ins Bild genommen.  Da sieht man mal, was ein guter Fotostandort so ausmachen kann. Und dieser hier ist geradezu genial  !
    LG Ursula
  • † fotoultimo 15. Januar 2023, 19:39

    Da hast Du einen sehr guten Standort gewählt und lauter herrliche Altbauten ins BIld bekommen.

    Gruß von fotoultimo
  • Walter Schlüter 14. Januar 2023, 19:56

    Beeindruckende Aufnahme und Bildgestaltung.
    Eine wunderschöne Stadtansicht.

    LG  Walter
  • Träumereien 14. Januar 2023, 19:05

    Tolle Perspektive, fein präsentiert. LG Brigitte
  • Anton Gögele 14. Januar 2023, 16:36

    Was für tolle Perspektive. Würde ich Rom nicht kennen, so würde ich glauben, du hättest all die Prachtgebäude in einer Collage zusammengestellt.
    LG Anton
  • aposab1958 14. Januar 2023, 13:39

    das stimmt--dein Bild ist prachtvoll und sehenswert
    toll gewählte Perspektive
    viel zu entdecken und genießen
    LG Sabine
  • Reinhard Arndt 14. Januar 2023, 13:35

    Dein Bildtitel trifft's haargenau.
    Viele Grüße Reinhard
  • hpros 14. Januar 2023, 10:51

    Ein wunderbarer Blick aus guter Perspektive auf diese architektonischen Schönheiten in Rom, topp Bildgestaltung, feines Licht und herrliche Farben!
    Viele Grüße, Peter
  • Kirster Birgit 14. Januar 2023, 10:20

    Schöne Perspektive, gut getroffen.
    LG Birgit
  • Willi W. 14. Januar 2023, 10:19

    In einer perfekten Bildgestaltung von dir abgelichtet liebe Biggi.
    Liebe Grüße Willi
  • Hartmut Stahl 13. Januar 2023, 23:07

    ganz wunderbar, viele Grüße Hartmut
  • Erhard Nielk 13. Januar 2023, 21:19

    diese prachtbauten,
    sind nicht zu übersehen, einfach KLASSE
    lg erhard