Zurück zur Liste
Revierverhalten...

Revierverhalten...

17.810 8

monoxied


kostenloses Benutzerkonto

Revierverhalten...

Ein alter NSU TT dort, wo er sich am wohlsten fühlt, am Berg. Genauer gesagt in Wickenrodt bei dem Edelstein-Bergslalom 2018. Für mich das erste mal mit Akkreditierung und das erste mal für eine Autoveranstalung sehr früh aufgestanden (so etwa halb 5) aber es hat sich gelohnt...
Mehr Pics vom letzten Jahr:

Revierverhalten
Revierverhalten
monoxied
Die feine britische Art?
Die feine britische Art?
monoxied

und von 2016:

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht monoxied ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 17.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1300D
Objektiv 18-200mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 54.0 mm
ISO 200