Regen ..-..schirm(chen)

Regen ..-..schirm(chen)

30.209 143 Galerie

Mara T.


Premium (World), Kassel

Regen ..-..schirm(chen)

Zeitweise Regen gab's bei uns am zweiten Pfingsttag.
Dieses Schirmchen hatte sich auf dem Gartentisch niedergelassen.

Kommentare 143

  • Ovum 20. August 2019, 15:25

    Genau meine Farben gefällt mir ausgesprochen gut  VG Ovum
  • Manuela Schiwiora 27. Juli 2014, 22:48

    schön gemacht
  • Norman1978 5. Oktober 2008, 11:15

    Tolle Farben - tolles Bild!
  • Anoli 15. November 2006, 16:25

    Was man mit Wassertropfen und dem richtigen Blick alles anstellen kann! Sieht wirklich irre aus. Viele Grüße non Neuling Ilona
  • Pit Wilke 4. Mai 2006, 21:08

    Neues Mitglied - deshalb erst jetzt:
    Tolle Aufnahme - einfach super.
    Gruß Pit
  • Jürgen Johannes 24. Oktober 2005, 12:30

    Mein Kompliment zu diesem und Deinen anderen Fotos! Sehr gelungen!
  • Julien Salut 14. November 2004, 14:30

    wow
    excellent
  • Günter Kramarcsik 12. August 2004, 20:38

    Hallo Mara!
    Das ist eines Deiner 4 Bilder, welche ich mit Deiner Zustimmung in meine Privatgalerie in mein Profil (siehe: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/446762 ) aufgenommen habe. Dafür danke ich Dir herzlichst.
    Bei Zeiten werde ich die Bilder dann wieder austauschen. Werde Dich dann davon vorher wieder informieren.
    Gruß Günter

    Derzeit sind über 60 solcher 4-er Blockserien in meiner Galerie. Hier Dein Galerieblock:
    =====================================================
    MEINE FAVORITEN - SERIE 20: von MARA T.
    =====================================================
    Dark blue rainy day
    Dark blue rainy day
    Mara T.
    Regen ..-..schirm(chen)
    Regen ..-..schirm(chen)
    Mara T.
    Morgentaublautwins
    Morgentaublautwins
    Mara T.
    Rundungen
    Rundungen
    Mara T.
  • Anna Zajchowska 27. Juni 2004, 0:54

    Unheimlich! Fabelhaft! lg, Anna
  • Eduard Tkocz 20. Juni 2004, 10:19

    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
    KLASSE gemacht!
    Würdest Du mir verraten, wie das mit dem Rahmen geht???
    Schönen Sonntag noch!

    Gruß
  • Rudi Gauer 18. Juni 2004, 20:22

    Zwar spät liebe Mara, aber noch erwischt,
    ein wirklich klasse Bild hast du hier gezaubert.
    LG
    Rudi
  • Elke Krone 9. Juni 2004, 23:06

    Herzlichen Glückwunsch ...zu diesem wunderbarem Bild......
    LG
    Elke
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 6. Juni 2004, 13:37

    @Mara: Ich sach ja, dass die F828 eine sehr gute Kamera ist - wortwörtlich schrieb ich das sogar :-)
    Ich und zigtausend F717 Besitzer weltweit waren leider nur so extrem enttäuscht als Sony mit 6 Monaten Verspätung ihre Versprechungen nicht ganz einhielt und neue Fehler präsentierte (Augenwischerei mit der speziellen Zeiss T* Vergütung) , die beim Vorgängermodell noch nicht inklusive waren.
    Wenn man heute CA in Sony Foren auch nur erwähnt, wird man gleich standesrechtlich hingerichtet - heute lebt man damit und keiner mag mehr daran erinnert werden - der Ärger war einfach groß genug und irgendwann geht das Fotografieren weiter ;-)
    Wenn die F828 bei 700,- angekommen ist (783,-heute) könnte ich auch wieder schwach werden und mit meiner F717 "tauschen"...
    Schliesslich ist sie schneller, hat CF, ist schwarz, hat 28mm und ist kompatibel zu der Funkfernbedienung, die mein Bruder entwickelt hat.

    lg Nig
  • Mara T. 6. Juni 2004, 13:25

    @all: Also, ich bin ganz überwältigt von so viel Resonanz und Glückwünschen noch nach dem Voting und sage deshalb nochmal viiieelen vielen herzlichen, riesigen Dank an Euch alle.
    So nach und nach hoffe ich es zu schaffen, bei allen mal vorbeizuschauen und auch Eure Bilder mal zu betrachten.
    Lieben Gruß und schönen Sonntag noch an alle
    von Mara
  • Bernhard J. L. 5. Juni 2004, 23:53

    Herzlichen Glückwunsch, Mara :-)
    lg bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 30.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
4. Juni 2004 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten