2.345 18

Mara T.


Premium (World), Kassel

Kommentare 18

  • Eve Prädelt 5. Juni 2004, 0:38

    klasse Wirkung, tolle Struktur.
    Lieben Gruß
    Eve
  • Anton Riedo 4. Juni 2004, 21:29

    Supergutes künstlerisches Bild.
    Gruss Anton
  • Rolf Regler 3. Juni 2004, 0:05

    Eine sehr schöne Aufnahme
    lg Rolf
  • Gisela W. 2. Juni 2004, 21:10

    eine wunderbare Arbeit, die die unterschiedlichen "Materialien" perfekt harmonieren lässt.
    LG - Gila
  • Kees Koomans 2. Juni 2004, 16:55

    Geniales Bild. Gibts nichts dran zu meckern.
    LG. Kees.
  • Bille Maus 2. Juni 2004, 12:29

    ganz ganz schöne komposition.
  • Mara T. 2. Juni 2004, 10:57

    @Bernhard und
    @Werner: Anne hat schon die richtige Erklärung parat gehabt. Es ist, vermute ich mal, ein Magnolienblatt, das ich nach dem Winter skelettiert und halb vermodert am Gartenteich fand. Dahinter eine Zitrone. Das gleiche Blatt hatte ich hier schon einmal gezeigt
    Opfer und Täter
    Opfer und Täter
    Mara T.
  • Friederike F. 2. Juni 2004, 10:56

    Das sieht sehr gut aus - der Farbverlauf und die feinen Strukturen - echt Klasse!

    LG
    Friederike
  • Monika Paar 2. Juni 2004, 10:48

    farben und strukturen verleiten zum langen betrachten dieses toll gelungenen bildes!
    lg
    monika
  • Gerhard Wo 2. Juni 2004, 9:53

    die unterschiedlichen strukturen sehr gut in szene gesetzt und präsentiert
    ligrü Gerhard
  • David Hirschfeld 2. Juni 2004, 9:52

    schöne Bildidee,klasse präsentiert.
    gr.David
  • Claudia K. 2. Juni 2004, 9:32

    Sieht einfach klasse aus und die Präsentation gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Claudia
  • StiN N 2. Juni 2004, 9:21

    super!
    ein ganz ganz starkes foto - ganz nach meinem geschmack!
    das ist irgendwie zu meinem lieblingsformat geworden und dann dieses Farben mit der zarten scharfen struktur in dem bildaufbau.
    favorit!
    lg stin
  • Anne G. 2. Juni 2004, 6:50

    wunderschön ist der blick auf die verschiedenen strukturen und farben.
    @werner: ich denke mal es ist ein zitrone hinter einer alten magnolienblatt.
    lg, anne
  • Werner M. 2. Juni 2004, 5:39

    Hier wäre ich auch zu den Interessenten zu zählen, die etwas mehr über die Entstehungsgeschichte lesen würden... eine fantastische Wirkung, die du damit erzielst ...eine Freude, dieses zu betrachten..

    lg Werner