Zurück zur Liste
Regal Metalmark (Metacharis regalis)

Regal Metalmark (Metacharis regalis)

30.319 7

bayucca


Premium (World), Emmental

Regal Metalmark (Metacharis regalis)

Riodinidae, Riodininae, Riodinini, Metacharis regalis, Männchen. Common name: Regal Metalmark

Orange Trail, Copalinga Rainforest, Copalinga, Zamora Canton, Provincia de Zamora Chinchipe, Ecuador.

Tief im Dschungel ein noch tieferes Blau. Wie häufig bei Metalmarks, versteckt und kopfüber.

Kommentare 7

  • Mémécassel 17. April 2023, 17:37

    Was für ein intensives Blau. Fantastisch deine Aufnahme.
    LG Mémé
  • Elsbeth Kürpick 15. Mai 2020, 16:24

    Was für ein herrliches Blau! Du zeigst uns in Deiner Galerie wunderschöne Schmetter-
    linge aus fernen, unerreichbaren Ländern. Ich bin begeistert!
    Außer einem Weißling und einem zu schnellen Aurorafalter habe ich hier bei uns noch
    keine Schmetterlinge gesehen.
    LG Elsbeth
  • Klausi 65 20. Februar 2020, 15:27

    Was für exzellente Makros in deiner Galerie, ich bin total begeistert.
    LG Klaus
  • Astrid Buschmann 10. Februar 2020, 20:14

    Stöbern in deinen Bildern - ich fasse es nicht - das ist ja eine fantastische Sammlung an Insekten, die du da schon beieinander hast !!! Ich bin begeistert !
    Das Blau dieses schönen Falters ist herrlich, ein sehr feines Makro.
    LG Astrid
  • Marcel Göpfert 9. Februar 2020, 20:56

    Klasse Makro von diesem wunderschönen Schmetterling.
    VG Marcel
  • Camera Obscura Monaciensis 8. Februar 2020, 20:50

    Was für ein gewaltiges Blau!
    Fantastische Nahaufnahme!
    LG Wulf
  • Marguerite L. 8. Februar 2020, 17:10

    dieses Blau ist fantastisch