3.794 21

Harliu


Premium (Complete)

Rebhühner

in den frühen Morgenstunden erwischt, aber nicht im Drömling, sondern in der Altmark (ehemals DDR), ebenfalls eine wunderschöne Landschaft mit vielen großflächigen Wäldern,

Kommentare 21

  • Vogelfreund 1000 8. Januar 2020, 18:04

    Es ist immer Herrlich die Rebhühner zu sehen .
    Du hast ein Tolles Foto gemacht .
    gruß franz
  • Max und Marina-Naturfoto 29. Juni 2019, 17:43

    Astrein Ulli. das ist schon etwas ganz Besonderes, die seltenen Rebhühner mal so schön beobachten und fotografieren zu könne. Dir ist es bestens gelungen dieses Paar im Mais abzulichten. Im schönsten Licht hast du sie in Szene gesetzt. Typisch, wie der Hahn die Henne sichert. Das haben wir auch schon oft beobachten können.
    Top Wildlife, das begeistert.
    LG Max und Marina
  • Dörtie 25. Juni 2019, 18:58

    Klasse Ulli, hier sieht man überhaupt keine.
    LG Dörte
  • Hardy54 23. Juni 2019, 10:47

    Hallo Ulli. Großartig, ich bin total begeistert. Liebe Grüße Hardy.
  • Goldhähnchen 18. Juni 2019, 13:35

    Klasse erwischt, sie sind nicht leicht zu kriegen, sind in der Altmark aber deutlich rarer geworden, wo hast du sie gefunden, wenn ich mal neugierig fragen darf, bin Altmärkerin, Lg von Silvia
  • Sharkingo 16. Juni 2019, 22:08

    Gut eingefangen in diesem Maisfeld. 
    VG Ingo
  • Ulrich Diez 12. Juni 2019, 20:50

    Toll, wenn man sie so schön erwischen kann; bei uns gibt es schon lange keine mehr!
    VG Ulrich
  • Moana zwo 8. Juni 2019, 17:17

    Ich habe ewig kein Rebhuhn gesehen, hier sind sie gut getarnt. Du hast gleich zwei erwischt und gut die Augen getroffen.
    LG Diana
  • Bildsurfer 5. Juni 2019, 22:13

    wie du die wieder erwischt hast zwischen den schon recht hohen Maispflanzen? !
    Bemerkenswerte Schärfe, auch wenn mit der Blende 13 eine Freistellung, wie sonst bei dir üblich, nicht möglich ist.
    Gruß Helmut
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 5. Juni 2019, 7:51

    hallo Ulli, sehr gut erwischt, trotz toller Deckung, gute Schärfe gefällt  mir sehr gut, das Niederwild gibt es bei uns leider nicht, Du hast es meisterlich gelöst.
    Lg. Wolfgang.
  • Sonja Haase 4. Juni 2019, 23:13

    Wie schön. Diese Hühner sieht man leider auch immer seltener. Klasse Schärfe und toll, wie sie noch über den Mais schauen können. Bald ist der Mais wieder die Heimat für die vielen Schwarzkittel... VG Sonja.
  • Doris Servos 4. Juni 2019, 22:48

    Man sieht kaum noch welche und so freue ich mich über dein wundervoll scharfes Foto der
    beiden Rebhühner
    LG Doris
  • homwico 4. Juni 2019, 19:42

    Schön sind sie getarnt.
    LG homwico
  • Liz Lück 4. Juni 2019, 18:10

    super entdeckt und festgehalten.
    Ich habe heute auch eins eingestellt :-) 
    Das sind mittlerweile ja echte Raritäten...
    LG Liz
  • Peter Leicht 4. Juni 2019, 16:13

    Schöne Aufnahme
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF600mm f/4L IS III USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten