Ulrich Limburg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2297217]

Über mich

Fotografiere gerne Tiere und Pflanzen, selten Menschen

Fotografiere seit ca. 40 Jahren. Zuerst mit Kleinbild der Fa. Kodak, dann mit einer Canon AE 1. In den letzten Jahren, nachdem die Canon den Geist aufgegeben hatte, habe ich mit einer Nikon D 50 fotografiert. Die ist allerdings schnell an die Grenzen der Möglichkeiten gestoßen und ich habe eine Nikon D 5300 gekauft. Die letzten Fernreisen habe ich mit der Kamera meines Sohnes - eine D 7100 - beschritten, welche er mir mittlerweile geschenkt hat.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Alle in meinem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

Kommentare 165

  • Mario TI 28. Oktober 2021, 14:52

    Danke Ulrich für dein Lob.   Gruss Mario
  • Heiko Muß 22. August 2021, 17:53

    Hallo Ulrich, vielen Dank für dein Lob (C-Falter).
    LG Heiko
  • JürgenPTM 22. August 2021, 11:07

    Dank für dein Lob zu meinem Mohn-Bild; LG Jürgen
  • Mario TI 15. August 2021, 15:26

    Danke Ulrich für deine Lobe.  Gruss Mario
  • Ashani 19. Juli 2021, 14:11

    Vielen Dank für die vielen (10!!) Lobe.
    Es hat mich sehr gefreut.
    VG Ashani
  • Urs E. 7. Juli 2021, 16:34

    Herzlichen Dank für dein Lob!
    LG Urs
  • Urs E. 16. Juni 2021, 23:59

    Hiermit endet meine Islandreise von 2015. Ganz herzlichen Dank für deine Begleitung auf dieser Wiederholungsreise. Es hat Spass gemacht!
    LG Urs
  • Urs E. 2. Juni 2021, 16:40

    Herzlichen Dank für dein Lob.
    LG Urs
  • Ashani 26. Mai 2021, 11:25

    Besten Dank für das Loben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    VG Ashani
  • Urs E. 25. Mai 2021, 16:50

    Lieber Ueli
    Ich danke dir ganz herzlich für alle Bilder, die du mir gelobt hast. Ich habe mich darüber immer gefreut.
    Ich habe dir auf deine Seite wohl nun alle Bilder, die ich loben würde, gelobt. Ich warte nun auf neue Bilder von dir.
    Herzliche Grüsse
    Urs
  • Mario TI 22. Mai 2021, 14:37

    Danke Ulrich für deine Lobe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.  Gruss Mario
  • Ines K. DD 16. Mai 2021, 10:58

    Durch dein Lob bin ich auf deine Fotos aufmerksam geworden. Eine Vielzahl deiner Fotos sind wirklich wunderschön und werde dir folgen. VG Ines
  • ralphson 12. Mai 2021, 8:23

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Ralph
  • Mario TI 16. April 2021, 17:10

    Danke Ulrich für die Lobe.  Gruss Mario
  • Urs E. 6. April 2021, 22:36

    Vielen Dank Ulrich!
    LG Urs
  • 119 350
  • 1.945 4.291
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

siehe jeweilige Ausführung zum Bild