Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ulrich Limburg


Premium (Pro)
[fc-user:2297217]

Über mich

Fotografiere gerne Tiere und Pflanzen, selten Menschen

Fotografiere seit ca. 40 Jahren. Zuerst mit Kleinbild der Fa. Kodak, dann mit einer Cannon AE 1. In den letzten Jahren, nachdem die Cannon den Geist aufgegeben hatte, habe ich mit einer Nikon D 50 fotografiert. Die ist allerdings schnell an die Grenzen der Möglichkeiten gestoßen und ich habe eine Nikon D 5300 gekauft. Die letzten Fernreisen habe ich mit der Kamera meines Sohnes - eine D 7100 - beschritten. Inzwischen bin ich auch Besitzer einer Fuji X T1.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Alle in meinem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

Kommentare 45

  • Barilli Mario 6. April 2019, 10:21

    Ulrich ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Gruss Mario
  • Barilli Mario 24. März 2019, 16:16

    Danke für Deine Lobe zu meinen Oldtimerlokomotiven.  Liebe Grüsse Mario
  • Ulrich-Schulze 20. März 2019, 20:04

    Hallo, Ulrich,
    habe mich über Deine Lobe zu meinen Botswana-Bildern gefreut. Bin weiterhin auf Deine Landschafts- und Tierbilder gespannt.
    Viele Grüße Ulrich
  • Barilli Mario 10. März 2019, 17:54

    Hallo Ulrich ich danke Dir für Deine Lobe.   Liebe Grüsse Mario
  • s. monreal 6. März 2019, 14:40

    Hallo Ulrich,
    ich freue mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Vielen Dank für die lobenden Worte.
    Meiner Meinung nach muss "konstruktive Kritik" nicht ausschließlich negativ sein. Ich verstehe es mehr als eine Beurteilung, die positiv wie auch negativ sein kann, auf der man aufbauen kann. Zugegeben: mir fehlt leider zu oft die Muße dazu. Aber mit loben und favorisieren kann man zumindest schon mal ein positives Feedback abgeben ;-)
    Viele Grüße
    Stephan
  • DieKrause 14. Februar 2019, 19:33

    Hallo Ulrich,
    herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Seite und das Lob für meine Fotos. 
    HG Marlis
  • Barilli Mario 5. Januar 2019, 18:44

    Vielen Dank für die gute Bewertung meiner Bilder.  Gruss Mario
  • Maud Morell 25. Dezember 2018, 13:31

    Lieber Ulrich, 
    schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünscht dir Maud.
  • Ulrich-Schulze 20. November 2018, 14:15

    Hallo Ulrich,
    ich habe mich über Deine Freundschaftsanfrage gefreut. Die gemeinsamen Foto-Interessen können uns vielleicht gegenseitig inspirieren. Ich bin gespannt auf einen interessanten Meinungsaustausch. Dabei ist mir neben einem Lob (über das man sich natürlich immer freut) eine positive Kritik für die weitere Verbesserung meiner Aufnahmen sehr wichtig. Siehst Du es auch so bei Dir?
    Liebe Grüße aus Dresden der Elbe entlang nach Hamburg
    Ulrich
  • DieKrause 5. November 2018, 14:17

    Herzlichen Dank für das Lob und den überaus positiven Kommentar zu meiner "Kakteeninsel". VG aus NRW
  • Maria Jose Sanchez Flores 23. Oktober 2018, 22:00

    Danke
  • waldi 47 25. September 2018, 11:10

    Danke (auch zurrück) das Freud mich. Leider hat die Medalie auch zwei Seiten, denn ich bin Schreibfaul und möchte nicht einige Zeit - Stunden mit Anmerkungen schreiben verbringen. Das heb ich mir für den Winter auf, ich hoffe Du verstehst das. " Wer von mir ein Lob bekommt erfüllt für mich bestimmte gesteckte Anforderungen. So viel dazu. Ich Wünsche Dir/Uns noch weiter hin viiiiiiiiiiel Licht und Freude an unserm Hobby Walter
  • Norbert Müller 22. August 2018, 12:51

    Hallo Ulrich, danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich habe mir natürlich dein Port-Folio angesehen. Sehr schöne Arbeiten. Bei einigen Fotos musste ich wirklich schmunzeln wegen der auffallenden Ähnlichkeit zu meinen Fotos, die ich allerdings noch nicht veröffentlicht habe.
    Liebe Grüße Norbert
  • Fernando Anzani 12. August 2018, 19:24

    Tank you very much. Ciao. Fernando.
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
  • Barilli Mario 5. Juni 2018, 10:14

    Ulrich ich danke Dir für die vielen Favoriten und die Kommentare zu meinen Bildern.
    Liebe Grüss aus dem Tessin. Mario
  • 144 444
  • 2.355 4.155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

siehe jeweilige Ausführung zum Bild