Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Norbert REN


Premium (Pro), bei Göttingen

Rauchen macht schlank

Rauchen ist doppelt ungesund.
Im Winter ist so mancher schon auf dem Balkon spontan erfroren, allerdings nicht in diesem Jahr.

Kommentare 43

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 29. Januar 2020, 14:19

    ;o))) - Ach so.
    LG Gudrun
  • Inge S. K. 24. Januar 2020, 8:33

    Mal den Teufel nicht an die Wand.
    Nachdem ich vor 20 Jahren aufgehört habe zu rauchen kamen ein paar Kilo drauf,
    ich hatte aber auch als Raucherin nicht seine Figur und erfroren bin ich auch nicht.
    LG Inge
  • Rumtreibär 22. Januar 2020, 8:42

    GENIAL......
    der schaut ja herrlich aus
    Gruß Dieter
  • Klaus Zeddel 21. Januar 2020, 15:51

    Ob mit oder ohne Zigarette, früher oder später sieht jeder so aus. Nun, ich habe aufgehört, bin allerdings nicht schlanker geworden und dieser Anblick erschreckt mich nicht mehr, muß aber einen enorm abschreckenden Eindruck auf jeden Nochraucher haben.
    LG Klaus
  • Annelie S. 20. Januar 2020, 17:20

    Inhaltlich abschreckend für Raucher, dieser scheint auch noch hämisch zu grinsen... 
    Aber das Foto ist spitze! 
    LG Annelie
  • jule43 19. Januar 2020, 10:13

    Mich gibt es auch noch !!!
    So heißt es, aber ich bleibe in dem Zusammenhang lieber wie ich bin.
    Erst Lungenkrebs oder ähnliches und dann schlank ach nee, dass brauche ich nicht.
    Aber super gesehen und aufgenommen.

    LG Jule
  • emen49 18. Januar 2020, 22:08

    Starke Abschreckung... wer mag da noch rauchen....
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Trautel R. 18. Januar 2020, 11:47

    wie wahr, wie wahr. da kann man nur hoffen, dass dein motiv noch weitere vor dem rauchen abschreckt.
    lg trautel
  • Norbert Kappenstein 18. Januar 2020, 10:22

    :-)) Ein tolles Motiv, ich bin ja froh dass ich das hinter mir habe.
    LG Norbert
    • Norbert REN 18. Januar 2020, 10:23

      Ich auch !!!
      Wenn ich gewusst hätte, wie einfach das ist, hätte ich schon viel früher aufgehört.
  • Frank G. P. Selbmann 17. Januar 2020, 19:53

    kann ja noch kommen, norbert. :-) sehr gut gesehen und gezeigt!
    lg franK
  • Jakob F. 17. Januar 2020, 12:31

    Der kann es laut sagen dass ihm der Wind durch die Knochen pfeift. ;-)
    Grüße Jakob
  • Hans-Dieter Illing 16. Januar 2020, 23:48

    Kommt ein Skelett zum Arzt. Sagt der Arzt: "Sie kommen aber spät ... " ;-)
  • K.-H.Schulz 16. Januar 2020, 20:36

    Der hat bestimmt ein Problem mit den Grünen
    deshalb hat er abgenommen,oh
    LG:Karl-heinz
  • Klaus Duba 16. Januar 2020, 20:13

    Och ich hatte ein paar mehr Pfund auf den Rippen als ich noch geraucht habe. *grins
    Und in diesem Jahr wird wohl kein Raucher auf dem Balkon erfrieren.;-) Eher vom Nachbarn erschossen, weil der sich über den hinüberziehenden Qualm mokiert!!
    LG
    Klaus
  • norbert1959 16. Januar 2020, 20:07

    die zähne sehen gut aus, aber das zahnfleisch macht mir sorgen.