norbert1959


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:1804544]

Über mich

rock 'n' roll is bigger than all of us.

von berufs wegen fotografiere ich schwerpunktmäßig architektur. fotografieren in der natur lasse ich auch nicht entgehen, leider kommt das zu kurz. ich danke allen, die meine fotos betrachten, kommentieren, loben etc. bitte nicht böse sein, wenn ich nicht direkt antworte.

Kommentare 27

  • Volker Wenzlaff 1. November 2020, 14:08

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja es wird ein guter Jahrgang aber mit einer kleinen Menge.VG Volker
  • Azeite 2. August 2020, 16:26

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für dein Lob.
    Deine Architekturaufnahmen beeindrucken mich stark!
    Grüße
    Katharina
  • Ele M. 25. April 2020, 20:17

    Danke für Lob und Besuch auf meiner Seite, bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse Ele
  • Majid Samadi 17. Januar 2020, 10:17

    Danke für deinen Kommentar. LG Majid
  • StaffArt 20. Oktober 2019, 21:02

    Hallo Norbert, 
    vielen Dank fuer Deinen Besuch und den Kommentar zu meinem Bild: 'Geballtes Wissen'
    Freut mich, dass es Dir gefaellt!
    VG Hedwig
  • Pixelmixel 3. Februar 2019, 12:01

    Hallo Norbert,
    ich hatte den Duellpartner gebeten noch 2 Schritt zurück zugehen, da war er aber zuwenig
    kommunikativ :) (Aufnahme Fotoduell)
    VlG Wolfgang alias pixelmixel
  • Carold 1. Januar 2019, 21:37

    Alles Gute, viel Gesundheit und immer eine saubere Linse für das neue Jahr 2019 wünscht Matthias
  • woischnigthomassagar 30. August 2018, 9:01

    Ein Dankeschön weil du auf meiner Seite warst und vielleicht treffen wir uns ja mal in Berlin wäre schön.
  • Bernd Hohnstock 9. Mai 2018, 12:14

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    U-Bahnhof HafenCity Universität ...
    U-Bahnhof HafenCity Universität ...
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • gabriela13 23. September 2017, 23:14

    Hallo Norbert,
    schön, dass dir bei meinem Bild Erinnerungen kommen !
    Deine "Gebäudebilder" gefallen mir ausnehmend gut...
    LG Gabriela
  • lacurah 6. Oktober 2016, 20:32

    hallo Norbert, schön das du bei mir reingeschaut hast, lacu
  • Judith0815 13. Juli 2016, 20:14

    Hallo Norbert,
    danke für deinen Kommentar zu meinen "Bausteine aus Glas"; habe noch hinzugefügt, wo das war, nämlich das Harpa Konzerthaus in Reykjavik.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, ich mag die detaillierte Sichtweise...
    LG Judith
  • Carsten Osterwald 21. April 2016, 22:33

    Hallo Norbert,
    danke für dein Statement.
    Wenn´s nach den Franzosen gegangen wäre, hätte man sie auch
    gesprengt. Aber die Mehrheit der Berliner sagt heute: "Zum Glück
    kam es nicht so weit."

    VG
    Carsten
  • MartinGl 26. Dezember 2014, 22:05

    Hallo Norbert,
    besten Dank für deine positive Kritik.

    Ich bin häufiger Berlin-Reisender und habe im Bereich deiner Bilder einer Menge mir bekannter Motive erkannt. Alles super abgelichtet. Du hast eine sehr guten Blick.

    Viele Grüße
    Martin
  • ThOstermann 16. November 2014, 13:56

    Hallo Norbert,
    danke für deine positiven Anmerkungen. Nachdem ich jetzt auch einen Teil deiner Bilder angeschaut habe, erinnert es mich ein wenig an dein Bild "Haus der Metaller". Du konntest jedoch im Gegensatz zu mir, dass Treppenauge mittig zu platzieren, widerstehen.

    Grüße Thomas
  • 28 1
  • 346 1.257
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse