4.393 7

Ingo Fröhlich


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Raubfliege

Eine einzige Aufnahme ging, als ich meine Position verbessern wollte, war sie auch schon weg.

Kommentare 7

  • Andreas Kögler 12. August 2017, 2:47

    BUTTERWEICH ist dieses sahnige Bokeh ...., vielleicht sogar noch weicher !!!
    Ich bin total entzückt - auch die feine zentrierte Schärfe begeistert !
    Die Blende - ist das die selbe wie im "Schlagwort" ?
    gruß andreas
  • Sigrid Warnke 30. Juli 2017, 11:06

    Wie in einem warmen Nest, so inmitten der gelben Blüten. Die Schärfesetzung macht's, klasse!
    LG Sigrid
  • aorta-besler 28. Juli 2017, 19:40

    Eingebettet in güldenen Blumenblättern. Auch hier wieder eine sehr intensive Farbenpracht!
  • magic-colors 28. Juli 2017, 18:05

    Ich find's klasse.
    Ein romantisch, weiches Foto :-)
    lg aNette
  • Lars Ortgies 28. Juli 2017, 17:35

    Die etwas anderen Makros. Ist mal eine schöne Abwechslung.Find ich gut. LG Lars
  • Norbert Kappenstein 28. Juli 2017, 17:23

    Dafür ist Dir die eine Aufnahme sehr gut gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut mit dem schönen Schärfeverlauf.
    LG Norbert
  • Marion Stevens 28. Juli 2017, 17:21

    Nicht nur die Schärfe auf dem Insekt ist bestechend, der Farbverlauf in Gelb ist dazu wunderschön.
    Marion

Informationen

Sektionen
Views 4.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 0.0 mm
ISO 100

Gelobt von