9.086 18

Ingo Fröhlich


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Kontrastprogramm

Leider ist die gelbe Wiese nun kahl gefressen, die Schafherde hat ganze Arbeit geleistet.

Kommentare 18

  • Andreas Kögler 16. Dezember 2020, 10:53

    schade das du nichts mehr von dir zeigst !
  • Andreas Kögler 12. August 2017, 2:57

    da ist es wieder, dieses butterweiche Bokeh ....., plus Sahne !
    Mich würde wiederrum die Einstellung intressieren (ISO, Blende), denn wenn wir über die Altgläser sprechen, dann würde ich gern alle erdenklichen Einzelheiten wissen !
    Die Schärfe hier ist zwar analog gesehen ausreichend, sie wäre mit der digitalen durch abblenden bestimmt exellenter geworden ..., ich denke das hier das Bokeh schon die Schärfe wegfrisst !
    Das reine Fotoergebnis bleibt trotzdem ein reiner Augenschmaus, ein hervorstechendes Endprodukt, sozusagen !
    gruß andreas
  • Andreas.N. 30. Juli 2017, 10:42

    Excellente Aufnahme.
    VG Andreas
  • werner thuleweit 29. Juli 2017, 9:15

    Zum Glück warst Du noch rechtzeitig!!
    LG
    Werner
  • Helga B. Kunde 28. Juli 2017, 22:07

    ganz wunderbar dein Kontrastprogramm, herrliche Farben!
  • NaturDahlhausen 28. Juli 2017, 18:03

    wunderschön
    LG
    Sven
  • Doris H 28. Juli 2017, 13:44

    genau der Kontrast zwischen weichen und harten, hellen und dunklen Farben macht den Reiz deines Fotos für mich mit aus.
    Ein herzlicher Zwischendurchgruss aus der Sommerpause
    Doris
  • Niels Dick 28. Juli 2017, 12:49

    Zumindest konntest du dieses wunderschöne Libelle noch einfangen. Tolle Farben und Kontraste.
    LG, Niels
  • Hardy54 28. Juli 2017, 0:12

    Hallo Ingolf. Ich bin begeistert, ein großartiges Makro, von Dir. Liebe Grüße Hardy.
  • Marion Stevens 27. Juli 2017, 22:57

    In der Großaufnahme wird deutlich, welch grandiose Schärfe auf dem Libellenkörper sitzt, und ihr herrliches Blau hast du super zum Glänzen gebracht. Und der Kontrast zum Gelb ist ebenfalls seeehr schön.
    Marion
  • Marita B 27. Juli 2017, 22:29

    Oh wie schön !
    LG Marita
  • ConnieBu 27. Juli 2017, 20:56

    ... und beim HeranZoomen des Fotos wird die Freude groß und größer. Toll erwischt - da macht die kahl gefressene Wiese jetzt grad mal nix :-)
    LG Connie
  • † RS-Foto 27. Juli 2017, 20:26

    Männchen der bebänderten Prachtlibelle...
    VG Roland
  • Günter de Graph 27. Juli 2017, 20:11

    Zum begeistern klasse sieht dein Macro da aus.

    Liebe Grüße vom Günter
  • Norbert Kappenstein 27. Juli 2017, 18:40

    Ein sehr schönes Makro von der Prachtlibelle, herrlich auch die Blüte und der feine Hintergrund.
    LG Norbert

Informationen

Sektionen
Views 9.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 0.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten