Zurück zur Liste
Provenzalisches Idyll

Provenzalisches Idyll

17.391 39

LeBreton


Premium (Pro), Weser und Berlin

Provenzalisches Idyll

Gesehen und fotografiert in Lourmarin (Vaucluse)
(Vollbildmodus wird empfohlen.)

Mit diesem Bild wünsche ich euch allen angenehme Pfingstfeiertage.

Kommentare 39

  • UKuR 19. September 2022, 19:31

    Ein absoluter Platz zum Ausruhen und für ein gutes Gespräch zu zweit ...
    Gruß Uta
  • Elisabeth Ritter 29. Juli 2022, 18:06

    Ja, da würde ich jetzt gerne sitzen! Tolle gemütliche Szene!
    vG Elli
    • LeBreton 29. Juli 2022, 22:28

      Oh ja, auch ich würde am liebsten schon wieder die Koffer packen. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten und die vielen positiven Anmerkungen.  VG Klaus
  • Ottmar Bayer 15. Juli 2022, 12:44

    Eine wunderschöne und idyllische Szene hast du da festgehalten.

    VG Ottmar
  • gatst 18. Juni 2022, 22:23

    Mit einfachen Mitteln wurde hier ein Kleinod geschaffen. Der Schattenwurf verfeinert das Ganze.
    Gruß Adolf!
  • Saba1012 14. Juni 2022, 19:15

    Wie hübsch es aussieht! Da möchte wohl jeder Platz nehmen und einen 
    kleinen Plausch halten!
    Lieben Gruß 
    Sabine
  • Antiquarius 14. Juni 2022, 0:55

    Klasse Motiv und wunderbar abgelichtet!!!
    Top!!!
    Beste Grüße
    Anti
  • Michèle FLEURY 10. Juni 2022, 16:22

    Entre soleil et ombres, ce petit coin de façade a un charme fou! J'adore l'intimité bienfaisante des lieux, des plantes, des couleurs et des chaises de jardin pour bavarder entre voisins! Compliments pour l'ambiance chaleureuse! Amitiés à toi, Michèle
  • Ursula Rieser 9. Juni 2022, 16:43

    Klasse Aufnahme dieser zauberhaften Idylle.
    VG Ursula
  • Rike Gr. 8. Juni 2022, 11:46

    die Stühle sind ja noch frei.. als nehme ich einfach Platz und genieße diese schöne Idylle..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Lele-hh 7. Juni 2022, 22:55

    Schönes stimmungsvolles Bild, gefallt mir sehr gut!
  • Sonja Molter 7. Juni 2022, 19:49

    Ohh, wie idyllisch! Ein traumhaft schönes Plätzchen vor dem Haus, dazu noch die wunderschönen Licht- u Schattenspiele. Der weiße Rahmen macht die Aufnahme zum Postkartenmotiv.
    LG Sonja
  • SYLDERO 7. Juni 2022, 10:53

    MAGNIFIQUE
    Bises
  • Odette LEFEBVRE 6. Juni 2022, 19:20

    Lourmarin un bon souvenir pour moi j'ai exposé au chateau!!  tres jolie prise bien colorée, bravo
  • lakaro 6. Juni 2022, 15:20

    Da hat Jemand mit viel Liebe für einladende Idylle gesorgt! Eine herrliche Stimmung mit feinen Licht-und Schatteneffekten!
    LG Irm
  • fotopassion3105 6. Juni 2022, 10:45

    Vielen Dank. Für die Wünsche und diese schöne provençalische Impression. Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag und vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem heutigen Beitrag zum Blue Monday
    Claudia