28.454 6

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Proper bewachsen

Die Sicht war nicht besonders gut. Bestens erkennbar im Blaubereich (moderate Weichzeichnung). Darum lieber etwas weniger Licht, dieses dafür möglichst nah am Motiv. Mir gefällt hier die Vielfalt der Korallen.

Diverse Korallen auf einem Felsblock, Different coral species overgrown a rock
Divesite: Batu Goso (Pulau Bangka, Nord Sulawesi/Indonesien)
Sea Souls Dive Resort, April/Mai 2019

Batu Goso
Batu Goso
scubaluna
kunterbunt
kunterbunt
scubaluna
La vita è bella
La vita è bella
scubaluna
rich in species
rich in species
scubaluna

Kommentare 6

  • Fabio M. 25. September 2019, 21:56

    Bunt und knallig in den Farben aber denoch mystisch und geheimissvoll - eigentlich passt das, wenn man die Begriffe in einen Topf wirft - ja gar nicht zusammen. Du zeigst hier eindrucksvoll, dass es doch geht! Mir gefällt es sehr gut.
    VG
    Fabio
  • Kerstin Püttmann 23. September 2019, 14:11

    Wunderschön, vor allem dieses Rot ist eindrucksvoll! Was für eine schöne Welt liegt da im Wasser verborgen! Ich beneide dich, dass du sie dir so schön anschauen kannst! Kerstin
  • magic-colors 23. September 2019, 13:50

    Was für ein wunderbar buntes Gewächs und das unter Wasser.
    Gut, dass du es für uns ans Tageslicht bringst :-)
    lg aNette
  • Ortwin Khan 23. September 2019, 11:25

    ...mal ganz anders...
    durch das spärliche Licht sehr interessant !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Hans J. Mast 23. September 2019, 11:18

    Die Korallen leuchten in prächtigen Farben vor dem dunklen Blau des Hintergrunds. Dazu bringen die Schatten eine geheimnisvolle Note ins Bild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Hans
  • Reinhard Arndt 23. September 2019, 10:38

    Schönes Ensemble aus Schwamm, Hart- und Weichkorallen. Das Argument für "etwas weniger Licht" kann ich gut nachvollziehen. Die abgesoffenen Schatten hätte ich separat aber trotzdem noch ein bisschen aufgehellt.
    Viele Grüße
    Reinhard