Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Profilbild

Das Rohrlager im Schlossereiteil der Schmiede Aarberg.

Kommentare 42

  • Sonnja S. 10. April 2019, 10:35

    wenn Formen zu Leben erwachen
    lg sonnja
  • Heidi Schneider 7. April 2019, 22:54

    Spannend!
    Schön in SW!
    lgh
  • Cllara 7. April 2019, 17:34

    Man könnte des erste L auch weglassen und hätte immer noch einen passenden Titel :-) Klasse Bild!
  • Arthur Baumgartner 7. April 2019, 17:10

    Dein Profilbild mit all seinen Ecken und Kanten, hat es unbe-Streit-bar zum Frontbild verdient.
    VG Arthur
  • mathiuet 2017 18. März 2019, 12:44

    bei eisernen Sachen mag ich es auch lieber, wenns rund läuft...
  • Maria J. 15. März 2019, 17:47

    Da ist für jeden das passende Profil dabei,
    der an einem entsprechenden Mangel leidet .. ,-)
    Ich würde mich das Runde im Eckigen entscheiden
    – unterste Reihe ... ;-)
    LG Maria
  • Andreas Hurni 14. März 2019, 20:23

    in der tat sehr profiliert :-)

    sieht gut aus

    gruss
    andreas

    p.s. die quadratischen profile gefallen mit natürlich am besten :-)
  • norbert lampe 14. März 2019, 16:21

    Tolle Auswahl. Ich bräuchte mal wieder so ein großes Winkelprofil. Kannst du mir davon was abschneiden?
    LG Norbert
  • Bruni Mayer 13. März 2019, 18:22

    ein klasse foto von einem besonderen motiv.
    gut von dir gesehen und fotografiert.
    lg bruni
  • Jens Lotz 13. März 2019, 0:02

    der Lagerist hat ein gewisses Mass an Ordnung in sein Profil gebracht:-)  sehr gut in sw, lässt die pure Formensprache wirken.
    LG jens
  • Brigitte BB 12. März 2019, 17:44

    Ich finde auch, dass die Anordnung der Rohre ästhetisch wirkt. Profil zeigen sie ebenfalls :-)!
    Super in sw!
    LGBrigitte
  • Erwin Weber 12. März 2019, 14:34

    Schlosserei, eine Firma mit Profil … eine feine Aufnahme!
    Gruss Erwin
  • ConnieBu 12. März 2019, 8:49

    ... da hat doch jemand mal ordentlich Profil gezeigt. Von einem Profilneurotiker gehe ich aber jetzt nicht aus - allerdings erkenne ich Tendenzen zur Hochstapelei :)
    LG Connie
  • lavendelbleu 11. März 2019, 22:38

    Ich finde dieses Profilbild sehr gelungen, lieber Daniel. Doch ich hoffe, dass Du es  in Deinem persönlichen Profil nicht nutzst ;-)
    Zu kantig und farblos. Ich ernnere mich an Dein geflügeltes Profilbild, das mir auch sehr gut gefiel.
    Beste Grüße von lavendelbleu
  • Ruth U. 11. März 2019, 18:04

    Das sieht toll aus, gute Idee, das zu fotografieren und sw mit hartem Kontrast finde ich auch sehr passend.
    LG Ruth

Informationen

Sektionen
Ordner Szenen
Views 42.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M5
Objektiv 24-70mm F1.8-2.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.8 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten