Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andreas Hurni


Community Manager , Biel
[fc-user:731]

Über mich

Ich gebe mir Mühe.
Ich mag authentische Bilder.
Quadrate mögen mich.
Montagen liegen mir nicht.
Ich fotografiere langsam.
Schärfe ist wichtig, vor allem bei der Selektion.
Mein Verständnis von Kunst ist unmodern.

---------------------------------------------------------------
Aktuelles Thema in den Favoriten: Zweisamkeit
---------------------------------------------------------------

für internetverhältnisse bin ich schon ne weile in der fc - ich find sie gut, sie ist undogmatisch und vielseitig.
viele fotografen haben bilder eingestellt, welche mich inspirieren, anregen und weiterbringen ... und gelegentlich auch zeigen, wie ich's nicht machen will.

viele meiner buddies wissen nicht dass sie auf meiner liste stehen, weil ich oftmals die worte nicht finde und sie mit standartpostings nicht unterbewerten möchte. wenn sie unter ihren bildern von mir den kommentar vermissen, so kann dies bedeuten, dass ich ihre bilder besonders gut finde ...
... andererseits, wenn ich was schreibe soll dies kein negativindikator sein

einen zweitaccount hab ich mir erlaubt: photo book :-)

Kommentare 260

  • al28782 3. Juni 2019, 23:48

    Herzlichen Dank für dein Lob! Fühle mich geehrt nachdem ich mir deine unglaublich großartigen Fotos angeschaut habe! Fantastische Aufnahmen!
    LG Alex
  • Amenhotep 15. Mai 2019, 22:17

    Danke für den Besuch meiner Seite und das Lob. Mir gefallen Deine Bilder fast ausnahmslos, ich mag Deine Sichtweise. Du kannst das Licht perfekt einfangen.
  • Clemens Walkowiak 10. Mai 2019, 22:54

    Vielen Dank für deinen Kommentar für mein Bild "Betrachtung".
    Hat mich sehr gefreut.
    Viele Grüße in die schöne Schweiz!
  • Guess whA 5. Mai 2019, 18:49

    find ich sehr sinnvoll, thematisch zu arbeiten und zu favorisieren.
    LG Guess
  • StAtIng 5. Mai 2019, 12:19

    Hallo Andreas, vielen Dank für Dein Lob, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    LG, Stefan
  • dmfoto 5. Mai 2019, 11:02

    Vergleichsweise "normale" Motive, die im Portfolio interessant iim Bild umgesetzt sind.
    Gruß Dieter
  • RinaldoG 24. April 2019, 9:06

    Danke fürs Lob. Rinaldo
  • s. monreal 8. April 2019, 19:28

    Hallo Andreas,
    freut mich, dass dir meine Schneelandschaft gefällt!
    Viele Grüße,
    Stephan
  • Wharariki 6. April 2019, 19:39

    Zwei meiner Lieblingsbilder von einer atemberaubend schönen Landschaft im Bolivianischen Hochland und zwei Gänsehautmomente! Danke für dein Lob! LG Ursula
  • Bea Dietrich-Gromotka 31. März 2019, 18:45

    Feine quadrate...:-)
    Schöner blick auf Licht....
  • hensken 12. März 2019, 9:08

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • lupinho1 11. März 2019, 1:00

    Danke für dein Lob 
    Gruß Usch
  • Tom KU 7. März 2019, 4:58

    Hallo Andreas , vielen Dank für dein Lob . Gruß Tom
  • Ute Allendoerfer 10. Februar 2019, 16:57

    Ich liebe deinen Profiltext!   Aber das weisst du ja ! Lgute
  • dabbeljubi 10. Februar 2019, 14:11

    Sehr interessantes und vielseitiges Portfolio zeigst Du uns hier, und konsequent im Quadrat - super. Besonders deine frühen Bilder gefallen mir.
    schönen Gruß
    Witmar

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

kamera und objektiv
und gelegentlich auch ein stativ