4.522 6

Licht17


Premium (World)

Kommentare 6

  • Pixelchaos 11. April 2024, 9:37

    Fetzt!!
    VG Peter
  • Peter607 28. März 2024, 9:50

    Das ist einfach nur klasse. Von der Bildidee über Pose, Outfit, Kulisse, sw- Umsetzung bishin zum Ausdruck gefällt mir eure Arbeit ganz besonders gut.
    LG Peter
  • nikonuser1 26. März 2024, 15:17

    Das ist ja mal ein Volltreffer, Michael ........................................!!
    LG, Thomas
  • Lars Altherr 26. März 2024, 14:58

    Idee und Umsetzung klasse .
    S/W passt hier sehr gut ( ohne die Farbversion zu kennen , aber da Kleidung und Schuhe sehr dunkel erscheinen denke ich nicht das es starke farbliche Kontraste geben wird :-)))
    Technisch bestens fotografiert .
    VG Lars
  • flakkari 26. März 2024, 8:22

    Stark! Da passt einfach alles!
    Normal bin ich ja Farben-Fan, aber hier unterstützt s/w noch die marode Atmosphäre! Und das Posing Deines Models ist auch mega!
    Viele Grüße,
    Steffen
  • Arndt Deckers 26. März 2024, 8:13

    SW-Umsetzung, Kontraste, Format ......................... besser geht nicht   :-)

    Arndt

Informationen

Sektionen
Ordner Sarah H.
Views 4.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z fc
Objektiv Viltrox AF 56/1.4 Z
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 56.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten