jopArt


Premium (World), Bonn

Portrait einer Mitarbeiterin...

...der Deichacht...;-)))
http://www.deichacht-krummhoern.de/
Deichacht?
Die achten auf den Deich, ist ja logisch, aber ich musste da auch erst mal drauf kommen! ;-)))

Einen schönen Freitag wünsche ich euch!

Dohlce vita...
Dohlce vita...
jopArt

Carpe diem...
Carpe diem...
jopArt

Kommentare 14

  • Zerwonke 29. Juni 2015, 0:33

    ... wenn hinter uns nicht der Deich wär
    käm jede (Aus) Hilfe zu spät...

    Gr au B
  • Wolfgang Weninger 26. Juni 2015, 21:20

    sie haben einen wichtigen Job und deswegen bekommen sie auch das beste Gras .... und das hier scheint schon ein erfahrenes Mitglied der Truppe zu sein
    Servus, Wolfgang
  • cecile58 26. Juni 2015, 19:49

    solche hab ich auf den Dämmen auch gesehen.
    du hast da ein superschönes Portrait geschaffen.
    lg cecile
  • Elske Kalolo -Strecker- 26. Juni 2015, 18:40

    ganz wichtige Mitarbeiter die auch noch so beruhigend wirken, was wollen wir mehr;-)
    eine ganz feine Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • jopArt 26. Juni 2015, 17:00

    @ ulrich schwenk: das ist das variable gemeine deichschaf, das kommt mit jedem gelände zurecht! ;-)))
    genetisch gehen meine wurzeln bis ganz tief in die eifel zurück, hanghöhner wurden mir sozusagen in die wiege gelegt! ;-)))
  • Daniel 19 26. Juni 2015, 16:54

    Hübsches Mäh-dchen. interessant Dein link. LG Daniel
  • Ulrich Schwenk (AC) 26. Juni 2015, 16:52

    Ein tolles Portrait in feiner Freistellung.
    Ist das eine Links- oder Rechtsläuferin?
    Die Deiche sind ja schräge und die Einen laufen nur in die eine und die Anderen nur in die andere Richtung. Dem entsprechend sind an einer Seite die Beine kürzer.
    Äährlisch! ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • dodo139 26. Juni 2015, 15:06

    Das Gras kurz halten und den Deich festtrampeln ist eben eine wichtige Arbeit, die dien Menschen gerne den tierischen Mitarbeitern überlassen ;-))
    LG Doris
  • Fotofroggy 26. Juni 2015, 9:07

    Dann ist er ein Berufskollege von meinem Sohn. Der muss auch mähen und Böden befestigen. Vegetarier ist er auch:-)))
    Nein, das Gras isst er noch nicht.
    Schönes Schäfchenfoto. Bitte mehr-die mag ich.
    LG Barbara
  • aeschlih 26. Juni 2015, 8:29

    Sie sieht sehr zuverlässig aus, man sollte daran denken bei der Schur sie besonders zu kennzeichnen :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Reisemarie 26. Juni 2015, 8:07

    ach so.
    sie achtet jedenfalls acht- und sittsam.
    meint marie
  • UweFotografie 26. Juni 2015, 7:26

    ein klasse Portrait !!!

    Gruß
    Uwe
  • catweazle99-Tierfotografie 26. Juni 2015, 6:04

    ein sehr schönes Portrait in bester Schärfe und Freistellung
    lg K.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 360