Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stephan Rückert SR


Complete Mitglied, Heilbronn

PORSCHE - Carrera

Für alle Freunde der symmetrischen Darstellung hier das komplette Heck ohne Anschnitt.

Kommentare 6

  • Frank Keller 20. Mai 2019, 9:01

    Ja, ich muss gestehen, dass mit das Konzept einleuchtet - vielleicht wäre es spannend, den Porsche wirklich einmel nur als Hälfte zu zeigen - es ist hier schwer, in der Horizontalen einen Schnitt zu setzen, der nicht wie ein ignoriertes Detail aussieht.

    LG von Frank
  • Klaus-Peter Beck 19. Mai 2019, 21:55

    Großes KOMPLIMENT... tolle Aufnahme.

    Grüße
    Klaus-Peter
  • Analogdigital 19. Mai 2019, 19:43

    Extrem gute Aufnahme
  • Ahoi.B 19. Mai 2019, 15:41

    Okay, ich glaube ich bin auch eine Freundin der symmetrischen Darstellung.Aber ich muss auch zugeben, dass der asymmetrische Schnitt bei den anderen Fotos mehr "Spannung" erzeugt.
    Das Runde passt gut ins Eckige, die totale Draufsicht zeigt die elegante Form und Linienführung dieses Klassikers.
    LG Birgit
  • Zerwonke 19. Mai 2019, 12:09

    Der Form halber: Danke.
    Gr au B
  • Willbär 19. Mai 2019, 11:40

    Ich bin Anhänger dieser Version, zu der runden Karosserieform des Carreras passt m.E. die symmetrische Darstellung ohne Anschnitt besser. Klasse Aufnahme! LG Willbär

Informationen

Sektionen
Ordner Oldtimer
Views 2.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 12.0-28.0 mm f/4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten