4.283 7

porlinge_2

Zwei Winterporlinge im Gegenlicht aus meinem Heimrevier.

Kommentare 7

  • † canonier69 11. November 2017, 21:08

    Momentan haben sie Hochkonjunktur.....habe all die Jahre noch nie so viele entdeckt wie in den vergangenen Wochen.
    Toll wie sich der Ast durchs Bild schlängelt.
    Der Hg zeigt deutliche TWA's....und was ist am oberen Bildrand links passiert?....überrascht mich,dass dies noch niemand bemerkt hat......sorry Stefan,bin nur ehrlich...;-)
    LG Roger
  • ilpo 11. November 2017, 20:46

    Solche Pilze auf einem Ast, dazu dieser Lichteinfall und der harmonische Hintergrund - eine sehr gelungene Präsentation!
    VG, Ilona
  • CubaJoe 10. November 2017, 21:51

    sehr gut!
  • Burkhard Wysekal 10. November 2017, 18:22

    Ein Motiv der Sonderklasse. Wunderbar von Dir aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Sevilay Flohr 10. November 2017, 17:44

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Sevilay
  • Beate Radziejewski 10. November 2017, 16:13

    Natur- u. Fotokunst in einem traumhaft-schönen Motiv vereint...
    gefällt mir ausgesprochen gut Stefan
    LG Beate
  • Heinz Wipf 10. November 2017, 15:07

    Fantastische Lichtstimmung.
    Gruss Heinz