Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Ponte dei Sospiri.....

.....Seufzerbrücke - Venedig
Oktober 2019

Kommentare 19

  • Cecile 18. November 2019, 14:36

    Immer wieder schön das Fotomotiv und auch immer wieder etwas anders.
    Sehr gut gefällt mir der Bildaufbau und dass du eine Gondel mit drauf hast.
    Du hattest ja wirklich Glück, deine Venedig-Reise schon hinter dir zu haben, Rainer, denn momentan versinkt ja Venedig im Wasser.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Eifeljäger 16. November 2019, 19:56

    Nun hat die schöne Lagunenstadt mehr Wasser wie sie vertragen kann. Bleibt abzuwarten wie viele der schönen Kunstwerke für immer zerstört wurden.
    Eine Katastrophe jagt die nächste,  Notre Dame und nun Venedig. Regt zum Nachdenken an. 
    Gruß, Franz
  • Babs Baron - Bella 15. November 2019, 11:27

    Wunderschöner Blick in den Kanal mit seinem alltäglichen Leben - hach, es hat schon was ganz Besonderes !
    GLKG Babs
  • Fred Dahms 14. November 2019, 21:30

    Wunderschöne Perspektive und klasse mit der Gondel auf dem glitzernden Wasser.
    Gefällt mir ausgezeichnet
    Gruss FRED
  • ChristineBAR 13. November 2019, 21:59

    Ich bin begeistert von deiner detailreichen Aufnahme, Rainer. Die Seufzerbrücke und der Kanal stehen zwar im Mittelpunkt, ich bin aber auch von dem Portal mit den vielen Verzierungen fasziniert.
    Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es heute dort nach dem Hochwasser in Venedig aussieht! Die im Fernsehen gezeigten Bilder sind schrecklich!
    VLG Christine
  • B.Schalke 13. November 2019, 20:46

    Perfekt erwischt mit der Gondel

    Farben gefallen mir gut sehr autentisch
    Die Kontraste hast du auch gut im Grifff
    Hochformat ist nicht meine Lieblingswahl
    Obwohl es perfekt passt hier
    VG Biggi
  • Gerlinde Weninger 13. November 2019, 20:08

    sehr schöner blick in die tiefe des bildes und derzeit hat venedig besonders hohes hochwasser!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Rondina 13. November 2019, 19:52

    wieviele Seufzer werden hier wohl ausgestossen worden sein ...?
    Ein wunderbares Foto dieses besonderen Ortes .
    liebe Gruesse Rondina
  • homwico 13. November 2019, 18:48

    Ein toller Blickwinkel in den gezeigten Kanal.
    LG homwico
  • Brigitte Schönewald 13. November 2019, 17:21

    Eine sehr ansprechende Aufnahme von dem schönen Motiv in dem passenden HF.
    LG Brigitte
  • Wolfgang Weninger 13. November 2019, 12:18

    auch ein Muss, wenn man in Venedig ist und an Casanova denkt ... prima Ausrichtung und ein schöner Blick, den auch ein trüber Blick nicht trüben kann
    Servus, Wolfgang
  • Irene und Nadine 13. November 2019, 10:30

    Immer wieder ein schönes Motiv,toll gezeigt!
    LG Irene und Nadine
  • Rolf Kurtz 13. November 2019, 9:16

    Eines der Top-Foto Motive in dieser tollen Stadt.
    Von Dir gut abgelichtet.
  • Manfred Bartels 13. November 2019, 8:37

    Gerade wurde Venedig von einem Rekordhochwasser heimgesucht. . Wer weiß wie lange das alles noch besichtigt werden kann. Die Schäden sind enorm.
    Dies ist eine gute Aufnahme.
    Liebe Grüße Manfred
  • M.Hogreve 13. November 2019, 8:34

    Jaaaa, so stellt man sich Venedig vor und wer hat den Namen Seufzerbrücke noch nicht gehört ?
    Es ist immer wieder faszinierend sich vorzustellen das die komplette Stadt auf Holzpfählen steht .
    grüße
    manfred

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig
Views 21.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten