Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Pfirsichblättrige Glockenblume

aktuell aus meinem Garten ... es gibt sie bei mir in weiß und lila und wenn alle Blüten auf sind kippen sie meißtens um ....??? komisches Konzept der Natur !! Dafür wachsen sie überall und verbreiten sich schnell

Kommentare 45

  • Georg Klingsiek 16. Juni 2020, 11:32

    Prächtig!
    LG Georg
  • Nord 14. Juni 2020, 16:52

    Wunderschön in dem Licht und vor dem dunklen Hintergrund.
    Gruß Nord
  • Rainer Switala 12. Juni 2020, 15:22

    schöne farben und licht
    gute freistellung
    gruß rainer
  • Walter Nork 12. Juni 2020, 13:21

    Gelungenes Blütenbild mit fein gelenkter Schärfe.
    Gruß
    Walter
  • FotoRK 11. Juni 2020, 21:06

    Ein feiner Beitrag.
    VG Reinhold
  • Paulibär14 11. Juni 2020, 14:43

    Feines Blütenmakro mit schöner Gestaltung und prima Schärfenverlauf.
    LG Georg
  • Eifelpixel 11. Juni 2020, 11:01

    Sehr schön leuchtet sie in der Sonne
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Velten Feurich 11. Juni 2020, 4:38

    Alles was Du geschrieben hast erlebe ich auch und da ich die alpinen kleinen Geschwister besonders liebe  bekommen die großen auch etwas ab und gestern habe ich sie gerade aufgenommen und ihnen sogar einen Stab spendiert. Herzliche Grüße Velten
  • Urs V58 10. Juni 2020, 23:13

    Bei unseren ist es genau gleich. Allerdings blühen sie erst im Hochsommer. Vielleicht liegt es nicht an der Natur, sondern an der Züchtung?  Sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten, Schärfe und Unschärfe! LG Urs
  • Gerlinde Weninger 10. Juni 2020, 21:14

    Vielleicht damit die Bienen besser an den Blütenstaub kommen, nur mal so ins Blaue geraten. Sehr schön, für mich sind sie der Inbegriff vom Sommer!
    Ein Servus von Gerlinde
  • tomi23 10. Juni 2020, 19:56

    schönes Mittwochsblümchen mit einem tollen Schärfeverlauf
    LG Tomi
  • Michael T. Kleine 10. Juni 2020, 19:41

    Ja, das mit dem Pfirsich könnte hinkommen... Gut gemacht.

    LG, Michael
  • Wilfried Südheide 10. Juni 2020, 18:18

    Prima präsentiert und freigestellt. Die haben wir auch im Garten. Sie wächst am besten an Stellen, wo man nicht mit ihr rechnet. Leider fallen die schönen Blütenstengel oft um.
    LG Wilfried
  • Wolfgang Weninger 10. Juni 2020, 18:12

    und ich habe keine Ahnung, warum sie pfirsichblättrig sind, aber Hauptsache schön :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marlis E. 10. Juni 2020, 17:18

    bei mir stehen sie immer aufrecht und kerzengrade, sind wunderbar, und so wie auf Deinem Bild herrlich zum anschauen.
    LG Marlis