Mémécassel


Premium (World), Hessen

Kommentare 29

  • Katrin-Maria 3. August 2016, 20:02

    Ich bin sehr beeindruckt von dieser farblich zarten und verletztlich wirkenden Blüte.
    Dank des Zusammenspiels von fotografischer Schärfe und Unschärfe wirkt dieses
    Foto auf mich wie ein gemaltes Bild.
    Viele Grüße
    Katrin
  • Traudel Clemens 2. August 2016, 23:36

    Ich muss schon sagen, die Aufnahme dieser Blüte ist ein richtiges Kunstwerk.
    LG Traudel
  • norma ateca 8. Juli 2016, 16:20

    Herrlich ,vom Feinsten Liebe Grüße Norma
  • Moni B. 5. Juli 2016, 19:47

    Wunderschön, ein richtiges Kunstwerk.
    LG Monika
  • Weinstein 4. Juli 2016, 11:40

    Traumhaft schön, liebe Mémé!! Ein Pfingstrosenkunstwerk vom Feinsten! Ich bin total begeistert.
    Großes Kompliment!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Jürg Scherrer 4. Juli 2016, 0:36

    Liebe Mémé -
    Traumhaft schön hast Du diese herrliche Blüte ins Bild gesetzt - beste Qualität.
    Wünsch alles Beste, eine feine und positive neue Woche - viele liebe Grüsse aus Italien.
    Jürg
  • Kyra Kostena 3. Juli 2016, 14:13

    Wie ein Zauber kommen bei mir die zarten Farben und die gekrausten Innenblätter der Pfingstrose vor! Die Präsentation ist wieder sehr schön und farbharmonisch. Liebe Grüsse Prisca
  • Henryk L 2. Juli 2016, 16:13

    Diese schöne Pfingstrose hast Du mit Deiner Darstellungsform wunderbar zur Geltung gebracht.
    VGHenryk L.
  • Blumenwesen 2. Juli 2016, 14:52

    Sieht fast so aus wie ein Wirbel von gestrudeltem Eis, wunderschön zelebriert hast Du das Herz mittig auch!LG Blumenwesen
  • manfred.art 2. Juli 2016, 14:18

    wundeschön diese farbliche führung.. ein erlebnis!! dir einen lieben gruss manfred
  • Angelika El. 2. Juli 2016, 12:40

    Sehr schöne Details und wundervoll üppige Blütenblätter zeigt diese Mitte! Fein gemach... LG! a.
  • Bernhard Kuhlmann 1. Juli 2016, 23:41

    Mit der Blüte hast du den Vogel abgeschossen !
    Das ist ein Hit !
    Gruß Bernd
  • Lichtmagie 1. Juli 2016, 21:40

    Bezaubernd schön... kann ich da nur sagen
    Liebe Grüße
    Karin
  • Eva Winter 1. Juli 2016, 21:34

    Bildfüllend zeigst du hier diese wunderbare Pfingsrose. Ich bin ganz begeistert von diesen wunderschnen Blumen.
    LG Eva
  • Ursula.B 1. Juli 2016, 21:16

    Wow, was für eine traumhaft schöne Blüte, zauberhaft von Dir präsentiert ... Ich bin grad hin und weg :)
    Lieben Gruß Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 6.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 146.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten