13.126 29

waldfeecss


Premium (World), mal dort - mal da

Pferdeglück

"Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann."
unbekannt

Kommentare 29

  • noblog 22. Mai 2022, 0:10

    klasse  im Bild gezeigt
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Horst Kropf 8. Juni 2020, 6:02

    Lebenslust pur, in feiner Komposition festgehalten.
    So gefällt uns das Leben in der Natur auch in Coronazeiten!
    Gruß Horst.
  • W.H. Baumann 26. Mai 2020, 19:03

    Eine quicklebendige und frühlingsfrische Tier- und Naturaufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    LG Werner
  • M.Marion Kramer 20. Mai 2020, 12:17

    Wie schön, diese Beiden scheinen sich sehr wohl auf der bunten Wiese / Weide zu fühlen. Ein gutes Foto.
    Gruß, Marion
  • gatst 15. Mai 2020, 21:53

    Ein richtig schönes Frühjahrsbild.
    Gruß Adolf!
  • Jürgen Laudi 14. Mai 2020, 18:42

    Das meiste ist ja schon gesagt zu diesem Bild.  Nur eins noch : Die Körpersprache der Pferde macht das (stehende) Bild richtig lebendig.  Während der Braune im "Spaßtrab" durch die Blütenweise trabt, ist der Gescheckte gerade drauf und dran, zu seinem Kumpel rüber zu laufen.  Da hast Du einen schönen Moment eingefangen.
    LG, Jürgen
  • Nature World... 14. Mai 2020, 10:06

    Ein zauberhaftes Frühlingsbild und solch eine saftige Wiese ist ja wirklich ideal für Pferde die sich sichtlich wohl fühlen...Davon können manche Pferde nur träumen...Ein sehr schönes Motiv...

    Liebe Grüße Brigitte
  • AnniNam 13. Mai 2020, 12:49

    Eine ganz herrliche Aufnahme der beiden auf der bunten Wiese und dann noch die blühenden Obstbäume dazu !!
    LG Anneliese
  • Manfred Ruck 11. Mai 2020, 19:32

    In solch einer Umgebung muss man sich doch wohlfühlen !
    Grüße und eine gesunde Zeit
  • Carsten D 9. Mai 2020, 21:21

    Der Inbegriff von Frühling.

    Grüße Carsten
  • hans-jakob 9. Mai 2020, 19:05

    Eine sehr schöne Naturszene zeigst du uns hier!!!
    LG hans-jakob
  • Annette Ralla 8. Mai 2020, 7:19

    Oh ja, die hab en sichtlich Freude und das kann man durchaus nachvollziehen auf dieser schönen Weide!
    Gefällt mir gut wie Du sie zeigst inmitten der Blütenpracht!
    LG Annette
  • Bernhard Kuhlmann 7. Mai 2020, 22:43

    Dem passenden Titel bleibt hier nichts mehr hinzu zu fügen !
    Gruß Bernd
  • J.Kater 7. Mai 2020, 19:52

    Wunderschön die Frühlingslandschaft dazu!
  • BunteWelt 6. Mai 2020, 10:46

    Eine ganz wunderbare ländliche Idylle, wie ich sie besonders mag.
    LG Conny

Informationen

Sektionen
Ordner aus dem Tierreich
Views 13.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten