Zurück zur Liste
Per Anhalter durch die (fraktale) Galaxis ;-)

Per Anhalter durch die (fraktale) Galaxis ;-)

Apocat


Premium (Pro), Köln

Per Anhalter durch die (fraktale) Galaxis ;-)

Beitrag zur 176. DigiArt-Challenge:
https://www.fotocommunity.de/digiart/176-eine-filmszene/21204

Eigenes Material:
3 Mandelbulb-Fraktale, Auto

Fremdmaterial:
Aliens (Pixabay und Internet), Tramperin, Rucksack

Kommentare 8

  • motyl117 19. Januar 2022, 18:22

    Wunderschöne fantasievolle Landschaft . Bin begeistert .
    Liebe Grüße
  • Annerose Hüttl 17. Januar 2022, 17:30

    Fremdartige Daseinsformen und ein riesengroßes Tor in unbekannte Welten erwarten ihn - sehr fantasievoll! LG anne
  • Linda S. aus E. 17. Januar 2022, 17:29

    Dachte mir, das dir bestimmt auch eine Fraktal Welt zu dem Thema einfällt . 
    Kenne natürlich auch den Film, das passt absolut! Nur den manisch depressiven Roboter vermisse ich :-) Große Klasse, deine fraktalen Werke sind wieder eine Augenweide!
    LG Linda
  • Schoenwolf 17. Januar 2022, 15:51

    Da kann man sich schnell mal verirren ..! ,-)
    LG
  • H.-Jürgen Kühne 16. Januar 2022, 23:13

    wieder eine kunstvolle fraktale Landschaft und total passende Szene. 
    LG Jürgen
  • Garrulus glandarius 16. Januar 2022, 22:39

    Super kreiert und absolut passend! Leider habe ich mich bisher immer noch nicht getraut, die Verfilmung anzuschauen, weil ich die Bücher so liebe. Aber dein Bild ist ungemein sehenswert. Ob sie wohl auch Fraktalhandtücher nutzen?
  • Davina02 16. Januar 2022, 22:11

    In fernen Welten unterwegs, großartig deine Interpretation, habe den Film sowie das Buch sofort erkannt!
    LG Angela
  • sualk747 16. Januar 2022, 22:01

    Fantastisch gemacht, bewundere Deine Kreativität!
    Gruß Klaus