Apocat


Premium (Pro), Köln

Tagtraum ...

... einer Giraffe im Jahr 3345. Künstliche Intelligenz hat die Herrschaft übernommen, die Planeten sind bevölkert von Maschinen. Die letzten lebenden Wesen sind verbannt in galaktische Reservate ...

3. Beitrag zur 196. DigiArt-Challenge: Der Baum
https://www.fotocommunity.de/digiart/digiart-challenge-196/21408

Making of:

Making of ...
Making of ...
Apocat

Kommentare 3

  • Annerose Hüttl 27. September 2023, 18:22

    Was für ein steriles Reservat, die Giraffen würden sich in einer echten Savanne sicher wohler fühlen ... Gute Interpretation!
  • Linda S. aus E. 21. September 2023, 19:34

    In so einer sterilen, fast künstlichen Welt will keiner leben. Nur die Tiere und ein paar Bäume finden sich damit ab, Menschen sind keine zu sehen. Das was mal war spiegelt sich in der Wasseroberfläche, nur eben ein Tagtraum. Eine ganz besondere Interpretation zu dem Thema, hätte auch sehr gut zu den "Spiegelwelten" gepasst.
    LG Linda
  • fotofreund51 21. September 2023, 14:51

    Der Alptraum nimmt Fahrt auf! Wo sind die Menschen, haben sie keine Kreativität mehr?
    Ich denke schon, im Geheimen wird schon der Widerstand geprobt.
    Die Menschen schufen die KI einst, aber sie werden sich nicht auf Dauer unterwerfen!
    Schlechte Aussichten aber gut gemacht.
    lG Sivia