Zipfel01


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neuenahr

Partnerschaft

Gemeinsam im Regen...

Kommentare 6

  • Din G o 27. Dezember 2022, 16:36

    Apollofalter in einer besonderen Lage (Regen). Die Nähe hast du gut genutzt.
    VG Georg
  • Falkenfreund 4. Dezember 2018, 19:06

    Bei deinen top Falter Bildern kipp ich ja fast aus den Latschen!!!
    Der HAMMER!!!!! Gruß Michael
  • alicefairy 23. September 2018, 21:33

    Wunderbar gezeigt
    Lg Alice
  • ConnieBu 23. September 2018, 19:07

    ... und unsereiner wäre froh, im Leben einmal einen einzigen zu Gesicht zu bekommen ... oder mit Glück vor die Linse :) Sehr sehr toll hier dieser Anblick.
    VG Connie
  • Marion Hörth 23. September 2018, 18:22

    Einfach nur fantastisch !!!!!
    Ich liebe diese Falter....mache mich einmal im Jahr auf an die Mosel, um mich dann dort meist mit anderen Fotografen um die paar Plätze zu schlagen, wo sie auf den Flockenblumen anzutreffen sind.....
    Deine Apollofotos strahlen alle sehr viel Ruhe, um nicht zu sagen Ehrfurcht vor diesen Geschöpfen aus ....gefallen mir alle sehr !!!!
    LG Marion
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 23. September 2018, 13:57

    Ein Bijou... ein Schmuckstück
    erster Güte... LG Tobila

Informationen

Sektionen
Views 2.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende 13
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 90.0 mm
ISO 160