3.331 17

Max Meteor


Premium (Basic), Halle/ Saale

o.T.

Manchmal ist weniger mehr!

Halle, 2015

Schönes WE,
Max

Kommentare 17

  • Dorothee 9 1. Mai 2016, 10:08

    ..habe eben das Bild gefühlte 5 min rauf- und runtergescrollt, das flimmert so schön auf meinem Monitor !
  • Hans Joachim Büchler 4. März 2016, 17:31

    Sehr schöne klare Strukturen und Grauwerte.
    Ich komme mit links bestens zurecht, einzig dass die Kante von oben rechts den Blick direkt aus dem Bild führen könnte. Aber das Gebäude ist nun mal so.
    Starke Aufnahme.
    V.G.Achim
  • Emmy14 4. März 2016, 5:59

    Symmetrisch, klar und edel...
    ganz toll gestaltet und fein fotografiert. Daumen hoch!
  • Dark Side_1 3. März 2016, 22:36

    feines Photo
    VG Rainer
  • Christian Dolle 22. Januar 2016, 21:18

    Die Wirkung ist großartig. Außerdem sieht es auch noch echt schick aus. Klasse gemacht.
  • Creatom 15. Januar 2016, 16:55

    Völlig an mir vorbei gegangen... !
    Sehr geil Max

    Gruß Tom
  • Max Meteor 9. Januar 2016, 20:27

    Ja, der Bild Abschluss links ist tricki. Ich glaube aber nicht so recht das mehr Weiß/ Platz dort hilfreich wäre. Da find ich es genauso denkbar ganz auf den Streifen links zu verzichten. Zum Kippen: Ja, mag sein. Ich fummel mal ein bisschen. Stört mich aber nicht so wirklich. Danke für eure Hinweise. So solls sein.
    Gruß
    Max
  • KarinDat. 9. Januar 2016, 16:12

    Ich hatte gerade den Gedanken, dass es vielleicht daran läge, dass das schwarze Gebäude zwar gerade ausgerichtet ist, aber leicht nach hinten kippt.
    Es beruhigt mich, dass du es auch so empfindest, frodul, weil ich schon dachte ich spinne ein bischen.
    ;-)
  • frodul 9. Januar 2016, 16:06

    Was KarinDat. über die linke Seite schreibt hatte ich auch bemerkt. Irgendwie fehlt mir dort etwas Platz. So ist das Gebäude sehr dicht am linken Rand platziert. Aber ich weiß nicht, wie es dort vor Ort aussah. Vielleicht stehen dort Häuser und das Ganze würde nur unruhig, deshalb habe ich hierzu nichts geschrieben.
  • KarinDat. 9. Januar 2016, 15:57

    Das Foto ist gut...ja...aber...
    an diesem aber hadere ich schon eine kleine Weile, weil ich nicht weiß, was mich ein wenig stört an dem Gesamteindruck.
    Toll finde ich erstmal natürlich die große Fläche, die den Blick sehr gut von links unten nach rechts oben leitet und den schwarzen Bau als Gegengewicht.
    Das ist 1 A.
    Gut finde ich auch, dass die Linie rechts oben nicht ganz mit der Ecke abschließt sondern nur fast!
    Aber auf der linken Seite stört irgendetwas.
    Ich versuche es noch zu fassen und werde mich melden, wenn ich dahinter gekommen bin.
    LG
    Karin

  • Torsten TBüttner 9. Januar 2016, 9:33

    sehr schöne Strukturen, toller Mix
  • frodul 9. Januar 2016, 8:57

    Mir gefällt so etwas Grafisches immer. Ich finde das Bild ist Dir gelungen. Wenn man will, kann man sicher noch mehr sehenswerte Fotos von dem Bau machen.
    LG frodul
  • Max Meteor 8. Januar 2016, 22:54

    @dannpet
    Es war zwar nicht direkt beabsichtigt, aber damit schließt sich der Kreis zu meinen Ausführungen zum Thema Bildsprache in der Fotografie.

    Danke an euch fürs Lob!

    Gruß
    Max
  • Anni Schiller 8. Januar 2016, 22:43

    astrein!
  • Mc Toni (Toni Großmann) 8. Januar 2016, 22:04

    O.T. -ohne Worte. +++ Lg Toni

Informationen

Sektion
Ordner Place and Space
Views 3.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 21.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten