Unterwasser Frank


Premium (Basic), Rheinland

" ON TOP "

Elba
Grundel
Nach ein paar Tagen mal das WW abgelegt und ein 100 Macro aufgeschraubt .
Es ist immer wieder schön sich auf die kleinen Dinge zu konzentrieren .

Ein Bild ist noch im Voting

" HEAVY METAL 2 "
" HEAVY METAL 2 "
Unterwasser Frank

Kommentare 14

  • Thomas Bannenberg 26. Oktober 2020, 16:32

    Hmm, ... , die bereits angesprochenen Gelbtöne bzw. der zu "warm" abgestimmte/ausgefallene Weißabgleich.  Das ist mir auch sofort wieder ins Auge gesprungen.  Ansonsten eine sehr schöne Aufnahme, ganz ohne jeden Zewifel!!!

    LG
    Thomas
  • patrick hyrailles 25. Oktober 2020, 8:10

    Beau cliché   bravo
  • L.O. Michaelis 18. Oktober 2020, 18:56

    Der sitzt auf super attraktivem Untergrund. Und die schönen Farben des Auges hast du auch richtig gut herausgearbeitet. Klasse, wie er dir die Rückenflosse zeigt!
    LG
    Lars
  • Mario Hallbauer 18. Oktober 2020, 15:57

    Feine Komposition mit prächtigen Farben.
    LG Mario
  • Ortwin Khan 18. Oktober 2020, 11:15

    Schön kräftige Farben!
    Bei der Lichtfarbe kann man sicher verschiedene Variationen wählen. Kommt aber gut!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Sandra Kuhna 17. Oktober 2020, 9:23

    Gut in der Gänze gezeigt. Kritikpunkte wurden bereits geäußert, daher sage ich nur: "Top".
    LG Sandra
  • Heinz Fr 15. Oktober 2020, 22:43

    Er präsentiert sich dir in voller Pracht. Feine Aufnahme,. Noch nach Retos Vorschlag ein klein wenig schrauben und gut.
    LG Heinz 00
  • scubaluna 15. Oktober 2020, 18:46

    Keine Grundel, ist ein Schleimfisch/Blenny.....Kopfform, Hörnchen und meistens sind die Augen auch ein Hinweis für die Bestimmung. Vielleicht ein Variabler Schleimfisch oder der Überraschung-Schleimfisch......
    Reto
    • Unterwasser Frank 15. Oktober 2020, 19:38

      War mir auch  nicht 100 % sicher die Bestimmung ist sehr schwer
      Danke für den Hinweis
    • scubaluna 15. Oktober 2020, 22:03

      Ja, nicht immer auf Anhieb möglich. Hast du schon mal versucht die Gelbtöne zu entsättigen oder den Farbton zu wechseln. Mir erscheinen die Farben bisschen zu warm.
    • Unterwasser Frank 15. Oktober 2020, 22:16

      Du hast Recht es kommt etwas besser wenn man die Gelbtöne ein wenig reduziert.
      Dafür bin ich hier 
      Danke
  • Hans J. Mast 15. Oktober 2020, 18:15

    Sehr schön, die Grundel mal komplett zu sehen. Meist sieht man ja nur Ihren Kopf hervorlugen. Und dabei sitzt die Schärfe sehr gut auf dem Auge.
    LG Hans
  • scubaluna 15. Oktober 2020, 17:53

    Der hat sich mal aus dem Haus getraut. Hab ich noch nie in ganzer Pracht gesehen. Wunderschön sein Flossenband.
    LG Reto
  • jdm-l 15. Oktober 2020, 17:23

    prima getroffen und mit guter Schärfe präsentiert - lg Jörg-D.