Unterwasser Frank


Premium (Basic), Rheinland

" MOONWALK "

Curaçao
Pfefferminz-Grundel ca.1 cm flitzt gerne auf den Korallen hin und her, und es ist schwierig nah an sie heranzukommen.

Kommentare 6

  • L.O. Michaelis 28. Januar 2024, 14:59

    Hi Frank,

    so trifft man sich mal...
    Hoffentlich kommt auch hier mal wieder was von dir.
    Wie man sieht, kann man auch in der Karibik schöne Motive finden.
    Und die Details hier im Bild sind sensationell...
    Also: mehr davon!
    Viele Grüße
    Lars
  • Karl-Heinz Schneider 4. April 2022, 19:30

    Mit Geduld und Spucke, fängt man..... 
    und Geduld hast du hier sicherlich gebraucht. Die flitzen so schnell umher, dass es eine echte Herausforderung ist. Ich hatte mich auch schon mal mit denen beschäftigt. 
    Toll gemacht!
    VG Karl-Heinz
  • Reinhard Arndt 2. April 2022, 1:00

    Knackscharf mit vielen Details. Dazu sauber freigestellt und auch farblich ein Leckerbissen. Gelungene Arbeit.
    Viele Grüße Reinhard
  • Thorsten Junike 1. April 2022, 20:09

    Großartige Aufnahme! Tolle Schärfe und schöner Schärfeverlauf. 
    VG Thorsten
  • Heinz Fr 1. April 2022, 18:50

    Starke Aufnahme dieses nervöses Kleinfisches. Da der Fisch rel. links im Bild ist, hätte man noch das undefinierbare und meiner Ansicht nach störende rote Licht re. weglassen können.
    LG Heinz Fr
  • Thaddäus Bruske 1. April 2022, 15:21

    Wunderbar fotografiert und freigestellt. VG Thaddäus

Informationen

Sektionen
Ordner Curacao
Views 6.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200