Karl-Heinz Schneider


Premium (Basic)
[fc-user:2438022]

Über mich

Hallo

Ich hatte immer auch schon beim Motorradfahren eine Kamera im Tankrucksack dabei und wurde dadurch zum Fan für Landschaftsfotografie.
Nach jeweils einem Schnuppertauchen 1993 und 1994 war für mich klar, dass ich das noch öfter erleben will. 1994 habe ich dann den OWD gemacht. Im Jahr darauf ging es zu einer Wracktour ins rote Meer, zu der ich mir auch gleich eine Motomarine ausgeliehen habe. Danach war es für mich auch klar, dass meine Canon EOS 50E mit unter Wasser muss.
Zuerst im einem ewa-marine Folienbeutel. Schnell habe ich dann jedoch gemerkt, dass das keine Zukunft hat, weshalb ich mir ein Subal Miniflex Gehäuse zugelegt habe. Digital habe ich dann später mit der Canon EOS 500/550D in einem UK-Germany Gehäuse weitergemacht, das ich später dann auf die Canon EOS 650/700D habe umbauen lassen. 2019 habe ich nochmals eine Systemumstellung gemacht.

___________________________________________________________________


© COPYRIGHT
Alle von mir gezeigten Fotos unterliegen dem gültigen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung ist es nicht erlaubt diese (auch Teile) in irgendeiner Art zu verwenden - zu speichern, zu kopieren, zu verbreiten oder zu veröffentlichen, an Dritte weiterzugeben oder sonst wie zu verwenden – weder für private noch kommerzielle Zwecke.
___________________________________________________________________



© COPYRIGHT
All photos shown by me are subject to the valid copyright and are my personal property. Without my express written consent, it is not permitted to use them (including parts) in any way - to save, copy, distribute or publish them, to pass them on to third parties or to use them in any other way - neither for private nor commercial purposes.

Kommentare 2

  • Heinz 00 28. März 2020, 10:40

    Hallo Karl-Heinz
    Schön das du hier her gefunden hast. Bei diesen erfahrenen UW Fotografen hier kann man echt  einiges lernen um seine Bilder zu verbessern. 
    Liebe Grüße  Heinz
  • hdmaier 3. März 2020, 18:23

    Eigentlich sind Ihre Models schon wunderbar ... Sie aber machen echte Schönheiten draus!
    Respekt, HDM
    hdm-marketing.de

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Panasonic S1R in einem Nauticamgehäuse,
Verschiedene Objektive und Wetlinsenaufsätze,
2x Subtronic Pro 270
2 Videolampen mit je 12000 Lumen.