Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oldenburg zeigt Bein ... Foto 21 ... Hilfe gehört dazu !

Oldenburg zeigt Bein ... Foto 21 ... Hilfe gehört dazu !

795 14

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Oldenburg zeigt Bein ... Foto 21 ... Hilfe gehört dazu !

Zufälle , man muss nur aufpassen ,
ein unbedachter Augenblick und die Aufnahme ist auf der Platte .
Interessant ist es immer !

Kommentare 14

  • Dorothee K. 28. September 2014, 13:17

    Als mehr der ummodische-Hauptsache-bequem Typ bin ich eindeutig der rechten Schuhabteilung zuzordnen. Wem diese Gehhilfe jetzt dient, kann man nicht sehen...
  • Uwe Vollmann 12. September 2014, 18:55

    Hallo Fiddi, diese fünf Standbeine hast Du sauber in Deinem Schnappschuss wiedergegeben, wobei Dir sogar noch eine gute Schuhwerbung gelungen ist! Ich mag solche Bilder und dieses hier gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Dagmar Hommes 7. September 2014, 10:53

    ohhaaa...rechts.. das könnte ich sein...selbst die Farbe der Krücke...stimmt..nur Schuhe...öhm...neee.. das geht garnicht....total nicht mein Geschmack..weia....
    trag ich noch nicht mal mit kaputte.. Knochen..igitt....hahaaa....
    auch die Zähnägel lassen zu wünschen übrig....
    und links.....ohohooo.....:-)))
    da wäre auch mal ne Fusspflege.. nötig....
    Fiddi.......die Nörgelei geht nicht gegen Dein Bild..
    das !! ist als Motiv....super...!!!!! :-))

    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Charly08 6. September 2014, 0:16

    Vier Beine und eine Hilfe.
    LG Gudrun
  • Rosetta4 5. September 2014, 23:09

    Erst trägt Frau 40 Jahre lang die höchsten Absätze, das gibt Hühneraugen und Halluxe. Danach trägt man wieder gerne Gesundheitssandaletten- Tolle Gegensätze
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Reinhold Müller 5. September 2014, 22:43

    Gut gesehen und top präsentiert.
    LG Reinhold
  • Margareta St. 5. September 2014, 21:52

    Die Keilsandaletten sind definitiv zu klein. Hornhaut ist schon zu Gange...
    VG Margareta
  • smokeybaer 5. September 2014, 21:22

    Du scheinst allmählich zum Fussfetischist
    zu mutieren
    (:-))=
    Gruss smokey
  • Manfred Blochwitz 5. September 2014, 20:50

    Vor dir ist aber auch nüscht sicher.....nicht mal eine Gehhilfe. :o)
    Gruß aus dem Dunkel
    Manfred
  • aeschlih 5. September 2014, 19:53

    Hilfe es wird dir geholfen und schon sind zwei drauf und eine Hilfe :-)
    lG Hilde
  • -ansichtssache- 5. September 2014, 19:47

    Sogar mit Hilfsbein, dir entgeht auch nix ;-)
    lg Danny
  • Sanne - HH 5. September 2014, 19:18

    :)) gut...wenn man das Hilfsbein hat...wenn man es braucht....:)) Sanne
  • Herbert Talinski 5. September 2014, 19:03

    Tolle Serie, demnächst mit Rollator?
    LG Herbert
  • Heidemarie 5. September 2014, 18:40

    Manchmal ist ein drittes Bein sehr hilfreich, sonst käme man ja gar nicht raus. Das hast Du ja wieder toll hinbekommen. Nächstes Jahr werde ich mal bei Google schauen, wann Oldenburg wieder Bein zeigt :)))))) wäre einen Tagesausflug wert. LG zu Euch von Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg zeigt Bein
Views 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 135.0 mm
ISO 400