Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die fünfte Jahreszeit in Oldenburg

die fünfte Jahreszeit in Oldenburg

2.351 12

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

die fünfte Jahreszeit in Oldenburg

So vergeht die Zeit ,
meine beiden ersten Enkel im Kinderkarussel , heute geht es nicht mehr , es muss schneller gehen ... BREAK DANCER und diese Dinge müssen es sein ... bald wird es heißen ... Opa bleib man zu Haus !
Hier ist mein 8 jähriger Enkel links oben zu sehen .
Die Fünfte Jahreszeit wird der Oldenburger KRAMERMARKT genannt ...
immerhin es ist einer der großen Volksfeste in Deutschland .

Kommentare 12

  • Eifelpixel 4. Oktober 2014, 8:13

    So ändert sich die Zeit. Schneller und spektakulärer muss es sein. Später wird man dann wieder ruhiger.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Helmi S. 3. Oktober 2014, 22:56

    Herrlich, so durch die Luft zu fliegen. Da macht auch das Zuschauen viel Spaß.
    lg helmi
  • Heidemarie 2. Oktober 2014, 16:43

    Oh, da wäre ich gerne drinnen. An Muttertag habe ich eine Runde gedreht auf einer Kirmes hier, im strömenden Regen, ich hätte stundenlang weiterfliegen mögen. Schönes Karussell mit der Bemalung. Und Opa mußte fotografieren. Ist Lockfee mit drinnen ? Ich glaube, Kettenfleger wird es immer geben. Liebe Grüße von Heidemarie - und schönes langes Wochenende. Leider bin ich krank und kann eine geplante Reise morgen nicht antreten :((.
  • Helga Hack 2. Oktober 2014, 10:07

    Ist ja nicht mein Ding - da oben zu sitzen!
    Eine feine Aufnahme ist das!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • HAJO 2. Oktober 2014, 9:29

    Finde diese alten Kettenkarussell wunderschön.
    Sie wecken in mir viele Erinnerungen aus meiner Jugend.
    Dein Foto und der Text dazu ist klasse.
    Gruß Achim
  • smokeybaer 2. Oktober 2014, 8:01

    Sehr schön gezeigt hast du das Alte Kettenkarusell
    gr smokey
  • Ingeborg 2. Oktober 2014, 5:53

    Kinderkarussells und Riesenrad,
    gebrannte Mandeln und Bratwurst,
    Losbuden und Marktschreierei.....
    - das alles gehört zu allen Zeiten
    mit zu Volksfesten, wenn es wieder heißt:
    Es geht wieder rund und rund und rund . . .
    Es geht wieder rund und rund und rund . . .
    Ingeborg
    beruhigende Grüße von Ingeborg
  • aeschlih 1. Oktober 2014, 23:27

    Hach ist das schön da möchte man am liebsten eine Runde mit drehen :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Margareta St. 1. Oktober 2014, 22:49

    Jawoll, was die Münchner können, das könnt Ihr auch;-)..
    VG Margareta
  • Bernd-Peter Köhler 1. Oktober 2014, 22:39

    Das gute alte Kettenkarussel, heute kaum noch gefragt.
    Gut festgehalten!
    mb, BP
  • Manfred Blochwitz 1. Oktober 2014, 22:22

    Ja, die Zeiten ändern sich, mit so einem schönen Kettenkaruselll kann man die Jugend nicht mehr locken. Trotzdem ist deine Aufnahme Spitze.
    Lg Manfred
  • Irene T. 1. Oktober 2014, 22:20

    oh ja ...diese Jahrmärkte mit den vielen Attraktionen ist ein Paradies für Kinder ...
    da kann man schnell seine Geldbörse leer bekommen ....-))
    ich bin auch immer sehr gerne in das Kettenkarussell gegangen ...
    eine tolle Aufnahme hast du davon gemacht ....
    lg:Irene


Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Views 2.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von