unser Ammerland ... Bad Zwischenahn

unser Ammerland ... Bad Zwischenahn

3.515 13

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

unser Ammerland ... Bad Zwischenahn

es ist schön , wenn man FC Freunden aus Bamberg unser schönes Ammerland zeigen kann .
Diese Anlage der Rügenwalder Mühle sieht aber auch besonders gut aus , und die Rügenwalder Wurst schmeckt bestimmt auch in Bamberg sehr gut .

Kommentare 13

  • Irissibirica 19. Juni 2015, 22:21

    Das schöne Ammerland,da bekomme ich heimweh.Schönes Foto.
  • HEI-RUE 6. Oktober 2014, 16:50

    Klasse Aufnahme und.....lieber Fiddi.....diese Rügenwalder Wurst schmeckt uns auch in Braunschweig sehr :-)))
    LG Heidi
  • Eifelpixel 2. Oktober 2014, 12:23

    Bin einmal im Jahr im Ammerland und kenne es schon recht gut. Stimmt dort gibt es viele schone Ecken
    Schöne Grüße Joachim
  • Helga Hack 1. Oktober 2014, 10:37

    Diese Reetdächer gefallen mir besonders gut! Schön hast Du die beiden Fotos zusammengefügt!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rosetta4 30. September 2014, 23:19

    Eine idyllische Landschaft präsentierst Du uns hier. Wunderschön ist dieses Haus und auch die Mühle in dieser üppig grünen Umgebung.
    Von dieser besonderen Wurst würde ich gerne probieren.
    LG, Rosetta
  • Charly08 30. September 2014, 22:50

    Ein so schönes Fleckchen Erde und
    toll die Mühle. LG Gudrun
  • Margareta St. 30. September 2014, 22:39

    Vor einigen Wochen war ich in Lüneburg und in der Heide. Also gar nicht so weit weg von Dir. Diese mit Reet gedeckten Häuser gefielen mir sehr gut. Auch die roten Klinkerbauten waren schön. Wurst habe ich aber keine gegessen;-)).
    VG Margareta
  • smokeybaer 30. September 2014, 22:14

    Sehr Schön Die Mühle und das Reetdach Haus ins Bild gesetzt
    Übrigens die Rügenwalder Wurst ist auch hier bekannt
    gruss smokey
  • aeschlih 30. September 2014, 21:56

    Eine ganz feine Idylle zeigst du aus eurem Ammerland, da würde es mir auch gefallen :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Irene T. 30. September 2014, 21:48

    Genau Fiddi ,..da hast du recht ...ich mag die grobe Rügenwälder Teewurst sehr gerne ...:-))
    nun bist du mir einen Sprung voraus ...mit dem Bild einstellen ...
    ich wollte Morgen auch die Mühle einstellen ...aber nun warte ich noch ein Weilchen ...
    ich habe ja noch genug andere Bilder...:-))
    aber sehr schön hast du sie ins Bild gestellt ..ganz toll mit dem kleinen Bild von der Mühle dazu ...sieht super aus und tolle Idee ...

    ich wünsche euch noch einen schönen Abend ...
    bin auch erst von meinen Treffen mit den Schulkolleginnen heimgekommen...

    lieben Gruß auch an Marga von Irene
  • Manfred Blochwitz 30. September 2014, 20:45

    Das ist wohl ein schönes Fleckchen, die Rugenberger Mühle ist natürlich der Hingucker.
    Prima zusammengestellt.
    Lg Manfred
  • WERNER-ZR 30. September 2014, 19:32

    Schön, diese Rügenwalder Mühle, da hat man in die Werbung ganz schön investiert! Aber die Wurst schmeckt auch super und dein Foto ist es auch !
    LG Werner
  • Gundula Ida Gäntgen 30. September 2014, 19:28

    Die Mühle ist natürlich der Hit.Die kannst Du ruhig nochmal allein bringen.Das Ammerland ist wirklich schön, und die Wurst bekannt (schreibt dir ein Fastvegetarier).
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Views 3.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 100