Landschaftsbetrachter


kostenloses Benutzerkonto

Oderteich im Oberharz das Highlight des Tages

Exif - Dateien
Kamera Sony ILCE-7M3
Objektiv 20mm F1.4 DG HSM | Art 015
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Hier nun die schönste Aufnahme von meiner Fotosafri durch den Oberharz. Die Highlight Spiegelung.
Das ist genau der selbe Teich den ich im Winter schon einmal fotografiert habe. Wenn man die Baumbestände mal vergleicht. Vorher war alles grün und heute ist alles tot. Nur noch tote Stelzen in Richtung Torfhaus. Leider Realität. Jedoch wird der tote Baumbestand liegen gelassen damit sich ein neuer Wald entwickeln kann. Ich hoffe ich werde die Schönheit wieder sehen.

Hier ist der Link der Winterlichen Aufnahme von 2018, die damals etwas weiter links im Bild aufgenommen habe:
https://www.fotocommunity.de/photo/winterliche-wasserspiegelung-stefan-haselbach/44621997

Kommentare 12

Informationen

Sektionen
Views 3.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv 20mm F1.4 DG HSM | Art 015
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten